Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
hat das geklappt?
Nein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
habs auch gemerkt.
hm, habs genau so gemacht, wie es network beschrieben hat.
aber ist auch egal. das andere funktioniert ja auch und geht schneller, wenns auch optisch nicht so schön ist
-
Mir gefällt das @ in diesem Zusammenhang nicht, bzw. es gehört für mich nur zu einer Mail Adresse
dann bleibe ich bei umständlich, dette passt zu mir
-
Network danke für die Erklärung. Ich schreibe das @ Zeichen und direkt dahinter den Usernamen. network So sieht es dann aus.
Schwabbelbacke du musst auf das Linkzeichen gehen und dort das kopierte einsetzen. Und den Usernamen als Text.
-
Mir gefällt das @ in diesem Zusammenhang nicht, bzw. es gehört für mich nur zu einer Mail Adresse
dann bleibe ich bei umständlich, dette passt zu mir
Hat das denn funtioniert, dass Du eine Benachrichtigung bekommen hast?
ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das funktioniert. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
-
Moritz07 hat das jetzt geklappt?
-
Ja, es hat geklappt.
-
dann danke Moritz07 für die Frage.
das hattte mich nämlich auch interessiert.
Am PC kann man das ja relativ leicht machen. aber am Handy wirds was kompliziert
-
Achso das mit der Benachrichtigung klappt nicht, nein.
Ich bin so old school und glaube eh nur an Rauchzeichen
nein, nein das war ein Joke
Mir ist das mit der Benachrichtigung gar nicht so wichtig, denn ohne @ arbeitet die Glocke nicht, das stimmt. Da sie aber auf Zitate anspringt und fast alle User mit @ Zeichen arbeiten, reicht das aus für mich. Bisher habe ich auch nicht Eindruck, dass meine direkten Benennungen (ohne @) reihenweise untergehen
Edit: Mit dem Handy bin ich hier nie on Tour, da kann ich nix zu sagen, sorry.
-
Mir hat das auch schon länger im Kopf umgespukt. Als ich es im anderen Thread wieder sah, wollte ich hier doch mal nachfragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!