Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Den Avatar löscht man doch im Benutzerkonto, oder?
Ich bin schon am suchen und schauen.
In der Avatarverwaltung einfach keinen Avatar aussuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin schon am suchen und schauen.
Habe es gefunden und deaktiviert. Jetzt ist das leere Avatar Bild oval und oben blinkt das leere Avatar Bild trotzdem.
Das löschen hat nichts gebracht
-
Habe es gefunden und deaktiviert. Jetzt ist das leere Avatar Bild oval und oben blinkt das leere Avatar Bild trotzdem.
Tech-Nick wir brauchen Hilfe.....bitte
-
Tech-Nick wir brauchen Hilfe.....bitte
Das ist ein Server-interner Cache. Im Normalfall sollte sich das nach einigen Augenblicken von selbst erledigen.
-
Und gleich noch eine Frage hinter her: kennt jemand ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen? Ich hab seit über einer Woche Kopfschmerzen. Aber ich mag nicht ständig Schmerzmittel schlucken.
Trinkst du genug? Kopfschmerzen können durch simplen Flüssigkeitsmangel entstehen. In dem Fall hilft das Glas Wasser auch ohne Tablette.
mindestens 1,5 Liter Wasser zwischendurch, dann zu der Mahlzeit ein Glas Wasser und am Abend auf dem Sofa etwa 0,5 Wasser.
Sollte reichen.
Espresso mit Zitrone
versuche ich mal.
-
-
Japanisches Heilpflanzenöl (Minzöl) verschafft auch Linderung. Gibt es in jedem Drogeriemarkt. Strandläufer
-
Oh ich musste erst nachlesen was ihr genau meint
Na ich klicke auf den User den ich namentlich benennen/einfügen möchte, komme so auf dessen Seite (jesses wie nennt die sich jetzt? Pinnwand?) kopiere die Zeile im Browser, zurück in mein Antwortfenster, klicke auf das Linkzeichen, füge den Link und im Textfeld den Namen ein
Aber bittschön, womöglich ist das ultra umständlich, doch es ist mein Weg der schon immer so funktioniert
das @ Zeichen finde ich persönlich hierbei ziemlich überflüssig, da doppel gemoppelt.
Wie macht ihr das
-
ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das funktioniert. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
puh, das ist ja wirklich mega umständlich.
mit dem @ kannst du direkt den Nick eintippen und das war es dann
-
hat das geklappt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!