Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

  • Ich schon wieder mit meiner Fußraumsache...

    Hast du denn schonmal bei dem Autohersteller nachgefragt?

    Meistens gibt es sowas auch bei denen zu kaufen, passend.

  • Ich schon wieder mit meiner Fußraumsache...

    Hast du denn schonmal bei dem Autohersteller nachgefragt?

    Meistens gibt es sowas auch bei denen zu kaufen, passend.

    So weit ich bisher bei meinen Recherchen gesehen habe, gibt es sowas gar nicht.

    Also es gibt die Luftkissen als Rücksitzverbreiterung. Aber es gibt keine Boxen/Kisten zur Aufbewahrung.


    Und nach einer kurzen Recherche auf der Website von Skoda haben die da auch nichts, was Amazon, eBay und Co mir vorenthalten. =)

  • Hier ist noch was, vielleicht ist das besser?

  • Stimmt... Den Bildern nach zu urteilen sitzt der wohl genau da, wo ich abschneiden müsste.

    Na mal sehen. Ich denke, den werde ich bestellen, ihn mal in den Fußraum packen und gucken, wie gut es passt. Wenns nicht zu 100% ist, geht er wieder zurück und ich überleg mir was anderes.


    Danke an alle, die hier Ideen beigesteuert haben! :gott:

    Hier ist noch was, vielleicht ist das besser?

    Der ist ja leider viiiiiiiel zu groß.
    Ich hab ja nur 55x28(!!!)x36cm (LxBxH) Platz im Fußraum hinten.

  • Und nach einer kurzen Recherche auf der Website von Skoda haben die da auch nichts, was Amazon, eBay und Co mir vorenthalten

    Schade.

  • @Lorbas Ja. Und mich wundert das echt!

    Vielleicht eine Marktlücke...? Ich werds mal meinem Vater erzählen, der hat ja lange für den größten deutschen Autobauer überhaupt gearbeitet und immer noch sehr viele Kontakte. :pfeif:

  • Gibt es einen Thread in dem man sich über blöde Menschen und ihren blöden Umgang mit ihren (unschuldig blöden) Hunden aufregen kann? :denker:

  • Gibt es einen Thread in dem man sich über blöde Menschen und ihren blöden Umgang mit ihren (unschuldig blöden) Hunden aufregen kann? :denker:

    :nicken:

    Aber Du musst Dich zuerst für den Dies & Das - Bereich freischalten lassen, das ist eine Benutzerguppe und dies wiederum findest Du da Oben in Deinem Profil :smile:


    Und wenn Du freigeschaltet bist, hier klicken:

    Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!