RÜCKRUF Fressnapf ruft Leckerlis zurück

  • ANZEIGE

    Fressnapf weitet ihren Rückruf auf mehrere Hundesnacks der Marke Multifit und Real Nature aus aufgrund Salmonellenbefall.


    https://www.produktwarnung.eu/…tate-change=1564165744696

    LG Romina mit

    Krabat, Welsh Corgi Cardigan *03.06.2014
    DaVinci, Deutscher Schäferhund *05.04.2019


    Das Leben wäre ein kleines Stück gerechter, wenn Dummheit ein Sperrungsgrund wäre.


    Das Herz auf vier Pfoten = Helena, Corgi-Mix *24.04.2002 + 06.02.2014

    Gutmütiger Schatten = Sams(on), Schnauzer-Briardmix *05.04.2005 +18.11.2019

  • Oje! Danke für den Hinweis! Ich habe die Rinderkopfhaut gekauft, und die offene Tüte zusammen mit anderen Snacks und Leckerlitüten in eine Schachtel in den Küchenschrank gestellt. Muss ich jetzt die komplette Schachtel wegschmeißen?


    In dem Fach sind Flaschen undTTetra Packs, eins drüber Tüten mit Aufbacksemmeln und Einmachgläser, und noch eins drüber Kochbücher. Wie sieht es jetzt mit der Hygiene aus.


    Eine Stange habe ich Rocky vorgestern gegeben. Bis jetzt fehlt ihm nichts. Ich hoffe, er hat sie nicht vergraben...

  • Da ich grad keinen aktuellen Thread dazu gefunden habe nutze ich einfach den hier.

    Denn es ist erneut soweit! Fressnapf ruft Leckerlies zurück wegen Salmonellen, diesmal sinds Ochsenziemer von Multifit.


    https://www.ruhr24.de/service/…ymptome-nrw-90122488.html

    Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
    Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
    Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet


    Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!