RÜCKRUF Fressnapf ruft Leckerlis zurück
-
-
Fressnapf weitet ihren Rückruf auf mehrere Hundesnacks der Marke Multifit und Real Nature aus aufgrund Salmonellenbefall.
https://www.produktwarnung.eu/2019/07/26/rue…e=1564165744696
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oje! Danke für den Hinweis! Ich habe die Rinderkopfhaut gekauft, und die offene Tüte zusammen mit anderen Snacks und Leckerlitüten in eine Schachtel in den Küchenschrank gestellt. Muss ich jetzt die komplette Schachtel wegschmeißen?
In dem Fach sind Flaschen undTTetra Packs, eins drüber Tüten mit Aufbacksemmeln und Einmachgläser, und noch eins drüber Kochbücher. Wie sieht es jetzt mit der Hygiene aus.
Eine Stange habe ich Rocky vorgestern gegeben. Bis jetzt fehlt ihm nichts. Ich hoffe, er hat sie nicht vergraben...
-
Da ich grad keinen aktuellen Thread dazu gefunden habe nutze ich einfach den hier.
Denn es ist erneut soweit! Fressnapf ruft Leckerlies zurück wegen Salmonellen, diesmal sinds Ochsenziemer von Multifit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!