Brauner "Punkt" am Bauch
-
-
Hallo,
vor rund 13 Tagen ist unsere Mila eingezogen - eine mittlerweile knapp 10 Wochen altes Golden Retriever Mädchen! :)
Die ersten Tage waren super schön und sie hat sich schnell eingelebt und fühlt sich schon wie zu Hause - zumindest innerhalb unseres Grundstücks. Die große Welt und andere Hunde sind teilweise noch etwas unheimlich, aber sie ist eine gute Mischung zwischen neugierig und ängstlich.
Uns ist nun heute dieser "Punkt" am Bauch aufgefallen, sieht farblich irgendwie dunkelbraun aus aber wir können nicht näher identifizieren was es sein könnte. Kann jemand was dazu sagen?
Sie ist gestern draußen beim Spielen ausgerutscht und hat eine "Bauchlandung" hingelegt auf Steinboden, kann es sein dass es daher kommt und sie sich nur etwas "aufgekratzt" hat? Weh tut ihr dort scheinbar nichts, wir können problemlos drauffassen und sie juckt oder kratzt sich auch nicht merklich. Wie eine Zecke sieht das aber auch nicht aus meiner Meinung nach.
https://abload.de/image.php?img=img_20190726_143233tmkqj.jpg
https://abload.de/image.php?img=img_20190726_163611ebj9e.jpg
Danke für eure Antworten! :)
Viele Grüße
Marc-Philipp
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich sieht das irgendwie wie ein Muttermal aus.
Hatte sie das schon vor ihrer Landung auf dem Bauch?
-
Für mich sieht das irgendwie wie ein Muttermal aus.
Hatte sie das schon vor ihrer Landung auf dem Bauch?
Gute Frage ... dieses Bild hier ist etwa eine Woche alt, da wirkt es irgendwie auch so als sei da ein "Punkt", der nur etwas anders ausschaut...
Muttermal könnte natürlich sein, können die denn auch erst später bzw "im Wachstum" zum Vorschein Kommen? Oder eventuell eine Warze?
-
Wenn ihr das nächste Mal zum Impfen bei Eurem Tierarzt seid, könnt ihr ihm das ja zeigen.
Wann seid ihr wieder dort?
Auf dem letzten Bild kann ich leider gar nichts erkennen.
-
Wenn ihr das nächste Mal zum Impfen bei Eurem Tierarzt seid, könnt ihr ihm das ja zeigen.
Wann seid ihr wieder dort?
Auf dem letzten Bild kann ich leider gar nichts erkennen.
Machen wir, nächster Impftermin ist am 05.08. - also in 10 Tagen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :)
Edit: Auf dem letzten Bild sieht man in der Tat nichts, die Stelle war aber auch eine andere wie ich gerade gesehen hab - sorry.
-
-
Das ist ein Leberfleck...
Entspann dich und erfreue dich an deinem Welpen... sie werden so schnell groß
-
War übrigens tatsächlich kein Leberfleck, sondern wohl ein Pickel o. ä. - vier Tage später war die Stelle weg. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!