Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Darf er weiterhin aufs Bett springen ?
-
-
Hallo, meine Mutter hat jetzt noch eine Matratze drauf gesetzt so das es quasi fast so hoch ist wie ein Boxspringbett. Allerdings habe ich einen Chihuahua Zwergpinscher mix ( er hat lange Beine ist ca 30 cm hoch mit Kopf ) der ist gewohnt ist immer in meinem Bett zu kommen da es auch sein schlaf Platz ist . Doch er springt jetzt auch weiterhin auf mein Bett und ich mache mir etwas Sorgen wegen der Höhe. Ist das schädlich ? Kann er sich verletzen? Er ist 1 Jahr alt
Antworten
-
23. Juli 2019 um 09:20
schau mal hier:
Darf er weiterhin aufs Bett springen ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wurden die Matratzen so gestapelt, weil deine Mutter nicht will das der Hund da hoch springt?
Wenn der Hund generell aufs Bett darf und er auch keine Probleme hat da hoch und runter zu springen, würde ich ihn machen lassen.
-
Das Hochspringen dürfte weniger das Problem sein, sondern eher das Runterspringen und dann kommt es drauf an wie oft er dies am Tag macht. Stell ihm doch eine Kiste oder Ähnliches als Treppenstufe hin.
-
Was wäre denn mit einer Hundetreppe?
-
Schon wieder ein neuer Account??
-
-
Hey,
ich finde dass sollte kein Problem sein. Aber um dir ein gutes Gefühl zu geben, würde ich da eine Hundetreppe hinstellen. Die sind günstig und man bekommt sie überall.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!