Darf er weiterhin aufs Bett springen ?
-
-
Hallo, meine Mutter hat jetzt noch eine Matratze drauf gesetzt so das es quasi fast so hoch ist wie ein Boxspringbett. Allerdings habe ich einen Chihuahua Zwergpinscher mix ( er hat lange Beine ist ca 30 cm hoch mit Kopf ) der ist gewohnt ist immer in meinem Bett zu kommen da es auch sein schlaf Platz ist . Doch er springt jetzt auch weiterhin auf mein Bett und ich mache mir etwas Sorgen wegen der Höhe. Ist das schädlich ? Kann er sich verletzen? Er ist 1 Jahr alt
Antworten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darf er weiterhin aufs Bett springen ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wurden die Matratzen so gestapelt, weil deine Mutter nicht will das der Hund da hoch springt?
Wenn der Hund generell aufs Bett darf und er auch keine Probleme hat da hoch und runter zu springen, würde ich ihn machen lassen.
-
Das Hochspringen dürfte weniger das Problem sein, sondern eher das Runterspringen und dann kommt es drauf an wie oft er dies am Tag macht. Stell ihm doch eine Kiste oder Ähnliches als Treppenstufe hin.
-
Was wäre denn mit einer Hundetreppe?
-
Schon wieder ein neuer Account??
-
-
Hey,
ich finde dass sollte kein Problem sein. Aber um dir ein gutes Gefühl zu geben, würde ich da eine Hundetreppe hinstellen. Die sind günstig und man bekommt sie überall.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!