Angst das mein kleiner operiert werden muss ?
-
-
Eine "Übermutter" wäre längst beim Tierarzt.
Ich finde das eher verharmlosend. Hoffentlich sind sie beim Doc ehrlich genug, den "Unfall" genau zu beschreiben. Das gibt zwar vermutlich eine Ansage, aber ist u.U. wichtig für die Diagnose.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Angst das mein kleiner operiert werden muss ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vor gut einem Jahr hat Mika auch ein bißchen gehumpelt.
Am Ende war dann Folgendes :
Ein fassungsloser TA, der beim Anblick der katasrophalen Röntgenbilder Haus und Hof darauf verwettet hätte, daß dieser Hund unmöglich noch auf allen 4 Beinen läuft.
Eine 3,5 Stunden lange OP
2000 Euro Gesamtkosten
Er hat wirklich nur ab und an ein bißchen gehumpelt.
-
Wenn der Oberschenkelhals gebrochen ist, muss man hin. Aber da kann man null laufen und hat starke Schmerzen. Kreuzbandriss tut auch sau weh, geschwollen.. Schmerzen.
Ich kann nicht mehr zählen, wie viele Patienten ich mit gebrochenen Oberschenkelhälsen da liegen hatte, die davon NULL gemerkt haben. Die sind damit noch locker 3 Wochen rumgelaufen, bis sie zufällig bei uns gelandet sind. Genauso mit Sehnenrissen, etc.
Niemals würde ich ein Humpeln mit vorhergegangenem Ereignis einfach abtun. Und wenn man einmal unnötig beim Tierarzt war, dann ist das so. Aber besser, als dass man aggressiv zuwartet und sich hinterher Vorwürfe macht
.
Mir tun manchmal auch ganz arg die Knochen weh. Immer mal wieder. Da renne ich auch nicht zum Arzt, weil ICH weiß woher es kommt und wie ich es in den Griff kriege. Bei einem Menschenbaby würde man doch auch nicht einfach aggressiv zuwarten, sondern gucken lassen.
Und damit meine ich keinesfalls, dass ich Hunde und Babys vergleichen will, aber beide können sich halt gleichwenig verständlich äußern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!