Katzen kommen in den Hundehaushalt

  • Sooo - der Thread ist ja nun eigentlich „fertig“, ne.. aber ich möchte euch zum Abschluss diese süße Foto nicht vorenthalten:



    (Das zweite Kätzchen hat sich an seinen Hintern geknuddelt, sieht man leider nicht :roll:)


    In dem Sinne:

    nochmals vielen lieben Dank an jede/n einzelne/n von euch, dieses schöne Ergebnis ist irgwie auch euer Verdienst :D


    ...und schönes Wochenende! :D

  • Und euren tollen und wirklich so was von schönen Flauschehund :herzen1: stören die Katzen gar nicht? Keine Anzeichen von Jagen oder sonst was?


    Ich bin wirklich begeistert, und freue mich über weitere Fotos :mrgreen-dance:

  • Danke, danke, danke, ich freu mich auch so :applaus:


    Also bis jetzt, ich hoffe ich verschrei es nicht, keine Probleme. Den Hund stören die Katzen gar nicht mehr, der freut sich wenn sie sich zu ihm gesellen und die drei kuscheln, spielen, oder schlecken sich sogar gegenseitig ab, oder es ist ihm halt mittlerweile einfach gleich wenn sie sich selbst miteinander beschäftigen.


    Klar zu Beginn wollt er immer hinstürmen, aber das hat er echt schnell gecheckt das man da nicht hinterherrennt - er hat aber auch dank Kleinkind im Haus das Bootcamp hinter sich und gleich zu Beginn lernen müssen das man nix hinterherrennen darf nur weil es auch rennt xD


    Und eine gute Portion Glück hatten wir sicherlich auch, dass es „einfach passt“..


    Oh, alles klar ich werd dann im Katzen Foto Thread die kleinen Mäuse in all ihrer Pracht vorstellen :D der Thread ist völlig an mir vorbeigezogen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!