Was wird mal aus ihr? (Boxador)
-
-
Und falls ihr meint, dass der arme Welpe nichts dafür kann und ihr ihm ein gutes Leben schenken wollt, dann denkt bitte daran:
Wenn diese Leute ihre Welpen verkaufen können und dafür gutes Geld bekommen, dann produzieren sie wieder Welpen, weil es sich ja gelohnt hat.
Also bitte unterstützt solche Leute nicht und sucht euch anderswo einen Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solltest du dort kaufen, kaufst du halt die Katze im Sack. Kann sein dass du Probleme mit dem Amt bekommst und auf einmal sehr viel Steuern zahlen darfst, es kann aber auch gut sein dass dein Hund einiges an Erkrankungen mit bekommt. Eine bekannte hat sich einen Labrador ohne Papiere gekauft. Die Eltern sahen ja gesund aus. Leider hat sie keine Röntgenaugen... der junge Hund hat schwerstes Gelenkerkrankungen, Allergien und kann und darf sich nicht wie ein junger Hund bewegen. Von den Kosten die sie bei der physio und beim Tierarzt gelassen hat, hätte sie sich locker 15 Labradore mit Papieren kaufen können.
-
Boxer sind bekloppt, Labradore sind häufig bekloppt, die Mischung möchte ich nicht geschenkt haben und wenn es der letzte Hund auf der Welt ist. Ich habe übrigens sowohl einen Boxer wie auch einen Labrador. Davon ab scheint es eine Hündin zu sein die schon häufig Welpen bekommen hat, die Leute verdienen also ihr Geld damit. Untersuchungen haben die Hunde mit Sicherheit nicht und ob die Aufzucht gut ist wage ich zu bezweifeln. Beide Ausgangs Rassen sind keine gesunden Rassen wenn sie nicht in einem guten Verein gezogen wurden wo die Eltern untersucht wurden. Boxer sind mit die krankesten Hunde überhaupt wenn sie nicht anständig gezogen wurden, selbst wenn sind sie häufig empfindlich. Allergien, chronisch-entzündliche Darmerkrankungen, Zahnfleischwucherungen, Spondylose, such dir was aus. HD und ED haben beide Rassen wenn sie von Vermerern produziert werden. Labradore haben gerne Epilepsie und diverse Augenerkrankungen die sie blind machen.
Nicht ohne Grund haben die Rasse Zuchtvereine da ein strenges Auge drauf.
Boxer Mischlinge sind übrigens meistens Kampfhunde Mischlinge, das gibt von Behördenseite häufig richtig Probleme und wenn du Glück hast wird es nur richtig teuer, wenn du Pech hast wird dir der Hund weggenommen weil du ihn nicht als Kampfhund angemeldet hast.
Sowas zu kaufen zeugt von ausgeprägter Dummheit, sei bitte nicht dumm.
-
typischer Labrador Hängebauch und kurze Beine
Is nicht typisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!