Suche Softkennel für flachen, langen Hund

  • Also hier lese ich mal mit. Unsere Hunde haben anscheinend ähnliche Größe und ich suche gerade einen passenden Rucksack zum Zugfahren und Wandern.


    Es gibt zum Beispiel sowas wie SturdiBags für Hunde, die sind eher lang statt hoch.


    Ansonsten schaue ich zurzeit nach Dingen wie dem G-Train Dog Carrier Backpack oder dem K9 Sport dog Carrier. Aber leider sind die im Laden nicht zum finden, um das zu testen...

  • Sturdibag hatte ich oben ja schon erwähnt. Passt für Pembrokes, aber so ein Cardigan ist noch n Stück länger.

  • Sturdibag hatte ich oben ja schon erwähnt. Passt für Pembrokes, aber so ein Cardigan ist noch n Stück länger.

    Ich hab auch schon mal jemanden seinen Schäferhund in einem der Bundeswehr Seesack im ICE tragen sehen...

  • na dann willkommen im Problemhund Club für tiefer gelegte Hunde


    Ist scheinbar echt unmöglich etwas passendes praktisches zu finden


    Bitte mal New York u-bahn Hunde Bilder googlen...


    Ich bin für die ikea Tasche, sind die Masse international gleich?

  • Nochmal: Hund läuft selber! Ich brauche eine möglichst kompakte HÖHLE a.k.a. transportablen Rückzugsort. KEINE (!!) TRAGETASCHE, um den Hund darin zu tragen.

  • So die Frau von Hagebau war super nett u selbst Huha. Nur bei der Rasse war sie irritiert^^


    Ich hab jetzt mal noch Trixie direkt angeschrieben, weil sie mir nen guten Tipp wegen dem Boden gegeben hat (rausnehmbar u dann evtl noch mal klappbar)


    Ansonsten meinte Sie einfach mal bestellen u schauen, in welcher Größe es ankommt ü ggf. zurück schicken.

    Wobei der Kennel ja runter gesetzt ist ü ich nich weiss, ob das geht.

  • Während der Fahrt kann der Hund doch da drin sein. Wie wir zum Zug kommen, ist doch Wumpe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!