Trinken, Trinken, Trinken,....
-
-
wie groß ist denn dein wassernapf? und wie groß/schwer ist lucy jetzt? hast du noch das trofu, welches sie beim züchter bekommen hat mitbekommen? und welches ist das?
pullert sie, wenn du nicht mit ihr rausgeht, auch alle 45 minuten in die wohnung?edit: lesen, brini, LEEESEN!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schätze mal sie hat heute so ca. 400-600ml getrunken und wiegt nun 4kg! Füttere das Eukanuba von der Züchterin! und pinkelt so jede Stunde (wenn wir nicht rausgehen auch in die Wohnung!) aber meist sind wir vorsorglich schneller!
-
600 ml fände ich auch ein bissi viel. 400 ml noch nicht.
tyler bekommt auch ein trofu mit reis, vielleicht macht das 'durstig'?
wenn du dir GANZ unsicher bist, ruf doch einfach mal bei deinem TA an morgen. als tyler so schlimm würmer hatte, hat auch ein telefonat mit dem TA genügt.
und du darfst ja auch nicht vergessen, dass deine lütte erst seit gestern bei dir ist. also stress wäre ja auch gut möglich!BTW, an welchem datum ist deine maus geboren?
-
Kurz OT: Wie hast du das mit dem Avatar gemacht, mit diesem Grinsen?
-
am 7. Februar ist sie geboren, wird also am Mittwoch 9 Wochen alt!
Kann schon am Futter liegen, gestern auf der Fahrt hat sie kaum getrunken und da hatte sie eben bis heute morgen gelbes Pipi. Seit heute mittag wird dieses immer "dünner" und uns ist eben aufgefallen, dass sie sehr häufig trinkt! Das mit der ml-Angabe ist reine Schätzung! -
-
Zitat
Kurz OT: Wie hast du das mit dem Avatar gemacht, mit diesem Grinsen?
das ist ein 'fertiger' avatar.mein tyler sieht auch nicht im entferntesten aus wie der mops auf meinem avatar.
-
Das is ja die totale Verar****
-
jepp!
-
Also, um nochmal zurück zu kommen:
erstmal bis morgen abwarten? Ich schau morgen mal genau, wieviel sie tatsächlich wegschlabbert (werde eine Flasche füllen und ihr aus dieser den Napf füllen) - mir kam es jedenfalls sehr viel vor und der wässrige Urin hat mich in dieser Meinung bestärkt
Ich hoffe es ist alles ok mit der Kleinen! -
mach dir nicht so viele sorgen, katrin!
ich mache ja auch noch die phase durch, wo man bei allem und jedem befürchtet, es sei nicht 'normal'.
mit der flasche ist eine gute idee! wenn du morgen deinen TA anrufen möchtest, kannst du ihm ja so ne genaue angabe machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!