Wer hat mitgemischt? Welche Rassen denkt ihr stecken drin?
-
-
Hey ihr,
wir bekommen im August einen ehemaligen Straßenhund aus Kroatien. (Ist erst 7 Monate alt aber hat schon eine lange Geschichte hinter sich)
Eigentlich ist es ja egal, was drin steckt. Trotzdem würden wir gerne mal wissen, was ihr meint
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wer da so alles mitgemischt hat bei unserem Vačko und vor allem wo diese überdimensionierten Ohren herkommen! Viel Spaß beim Raten, ich bin gespannt auf was ihr so alles kommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer hat mitgemischt? Welche Rassen denkt ihr stecken drin? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Irgendwas Husky-artiges.
-
Border, DSH?
-
Husky- Collie Mix
-
Vielleicht weit hergeholt...aber ich sehe auf dem ersten Blick einen Lundehund.
Okay, wenig wahrscheinlich in Kroatien.
-
-
husky mix?
-
Ein ganz süßer Mix aus Mixen, mit reichlich Spitztyp in den Genen.
-
Was für ein süsses, keckes Kerlchen!
Wie kommt Ihr denn auf Husky?
Der hat doch absolut nichts Husky-mässiges. Ich würde eher auf Border Collie / Schäfer (gibt viele Schäfer-Rassen) tippen rein vom Phänotyp her. Aber es können natürlich noch viel mehr weitere Rassen vertreten sein.
Viel Spass mit dem Kleinen!
-
Collie-Terrier
-
Da ist vieles über Generationen durch gemischt. Er wirkt aber auf Jagdtrieb. Haben aber die meisten Hunde.
Ich vermute auch, dass ein Terrier drin ist.
Ich finde, er ist optisch gut gelungen und der Blick stimmt auch. Lasst euch überraschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!