Wieder? Probleme mit dem Alleine sein.

  • Seit meinem letzten Beitrag haben wir das ganze ein wenig Beobachtet. Wir haben eine Kamera installiert um sie rund um die Uhr beobachten zu können. Uns ist anfangs aufgefallen, dass sie dann zu bellen beginnt wenn sie von draussen etwas hört, jedoch dann einfach nicht mehr aufhört. Wir haben dann den Fernseher einwenig lauter gestellt, damit sie von der Umgebung weniger Geräusche wahrnimmt. Wir dachten das Problem sei fürs erste gelöst. Heute ist uns aufgefallen, dass sie bereits nach einer halben Stunde allein sein, zu bellen begonnen hat und das 3 Stunden durchgehend. Das komische ist, dass es sehr häufig Tage gibt, wo wir Frühdienst 8 Stunden arbeiten und es ihr egal ist. da liegt sie herum, schläft und da macht es ihr gar nichts aus, dass sie so lange alleine ist. Dann gibt es selten aber doch Tage, wo sie bereits nach kürzester Zeit anfängt, wie von der Tarantel gestochen darauf losbellt, bis jemand nachhause kommt. Sie wurde eigentlich seit dem Welpenalter daran gewöhnt alleine zu bleiben und es gab eigentlich nie Probleme. Jetzt nach 6 Jahren fängt es an und das verwundert mich ein wenig. Wir hätten natürlich jemanden der tagsüber auf sie aufpassen kann, jedoch ist das auf Dauer auch keine Lösung, da sie ja dann erst nicht alleine ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!