Beagletuff Geschirre

  • Hat jemand von euch für seine/n Hund/e schon Geschirre von Beagletuff?

    Sollen von der Passform her ja sein wie AnnyX, mit dem Vorteil, dass man sich die Farbkombis selbst zusammenstellen kann und eine große Auswahl an Farben hat... Leider gehts bei den Größen nur bis L, sodass ich für Anju keins kaufen kann, aber vielleicht nehmen sie ja irgendwann noch XL in ihrem Sortiment auf. :dafuer:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beagletuff Geschirre* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich hab da mal gestöbert aber nix bestellt...


      Frag die doch mal nett im Kontaktformular das du dich für Geschirr x in Farbe xy interessierst, anju aber anscheinend eine Größe xl benötigt was sie leider nicht haben. Ob sie die Größe demnächst ins Programm nehmen oder herstellen können und wie viel das dann kostet.


      Mehr als ein Nein können Sie da ja nicht zurück schicken

    • Ich würde auch mal nachfragen. Aktuell habe ich zwar kein Geschirr, aber ein paar Halsbänder von Beagletuff. Die Polsterung ist weicher als Annyx, was mir gut gefällt.

      Sonst müssten sie ja wirklich ähnlich wie Annyx sitzen und zu verstellen sein. Ich werde mir auch eines für meinen Rüden kaufen, sobald er ausgewachsen ist. blushing-dog-face

    • Ich habe hingeschrieben und sie nimmt XL demnächst ins Sortiment auf und hat mich schon vorgemerkt :hurra:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!