BARF und Leckerlies für Welpen

  • Hey Leute,


    mein 10 Wochen alter weißer Schäferhund-Welpe ist schon die ganze Zeit BARF. Sie schlingt das Futter nur so in sich hinein. Aber wenn ich mit dem Welpen etwas lernen möchte, dann mag sie keine Leckerlies (aus dem Tiergeschäft) essen. Es gibt nur einige wenige, die sie zu Hause frisst. Aber wenn wir draußen sind und etwas sie ablenkt, dann ist es damit auch vorbei. Platinum Welpenfutter ist momentan so das einzige, was sie halbwegs nimmt, was sich gut in eine Tasche packen lässt. Käse habe ich schon ausprobiert, mit ähnlichem Erfolg. Leberkäse mag sie aber doch relativ gerne. Das ist momentan auch das einzige, was ich nehmen kann, um sie von anderen Sachen abzulenken. Allerdings ist Leberkäse nicht wirklich gut zu transportieren. Heute habe ich mir auch noch eine Tube mit Leberwurst besorgt, aber noch nicht ausprobiert. Aber bei Schein habe ich immer die Angst, dass meine sich diesen Virus holen könnte.


    Ich habe mal von einigen Leuten gelesen, die Hühnerherzen nehmen und die trocknen, aber kann man so etwas auch beim Training gebrauchen? Denn ich will ja dem Hund etwas geben, was sofort weg ist um weiter zu machen. Da macht es ja keinen Sinn, dass Sie da erst einmal eine Minute drauf herumkaut.


    Habt ihr da mal einen Tipp für mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!