GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Echt? Krass. Ist sie so klein oder wie merkt sie das?

ihr Annyx ist xs und das ist da vorne dann genau an der Schulter. Eine Zeitlang hatte ich es am Halsband, das ist halt irgendwie schon gefühlt riesig.

Keine Ahnung. Aber ich glaub, der Tractive Support antwortet einfach nicht mehr. :ka:

Blöde Frage aber oft zutreffend. Hast du im Spam geguckt?

• Blöde Frage aber oft zutreffend. Hast du im Spam geguckt?

ja, auch täglich. Support tot. Leider.

Diese Antwort kam paar Tage nach meiner Anfrage: "

vielen Dank für Ihre Geduld - es tut uns leid, dass Sie warten müssen!

Unser gesamtes Team gibt 110%, damit wir alle Anfragen schnellstmöglich in einer persönlichen Rückmeldung beantworten können. Aufgrund Ihres PREMIUM-Abos stehen Sie natürlich ganz oben auf unserer Liste."

Seit dem Funkstille

• Das ist echt krass.

Ich hatte bisher nur zweimal Kontakt mit denen, aber da kam die Antwort nach 1-2 Tagen

• Das ist echt krass.

Ich hatte bisher nur zweimal Kontakt mit denen, aber da kam die Antwort nach 1-2 Tagen

ja ich bin echt gespannt, ob ich da jemals eine Antwort bekomme. Aber in einem echten Notfall würde ich dort einfach im 5 Minuten Takt anrufen.

• Das ist echt krass.

ja ich bin echt gespannt, ob ich da jemals eine Antwort bekomme. Aber in einem echten Notfall würde ich dort einfach im 5 Minuten Takt anrufen.

Hast du ne Telefonnummer? Ich hab damals keine gefunden.

Hab übrigens auf meine letzte Nachricht auch keine Antwort mehr bekommen.

• Hast du ne Telefonnummer? Ich hab damals keine gefunden.

oh, ich dachte es gäbe eine, ich geh mal suchen.

Ahhh, die haben echt nichtmal eine hotline :( Allerdings einen livechat, aber da wird ein bot dransein. Örgs

• Hm, ich weiss nicht mehr ob ich angerufen habe oder die mich, nach schriftlicher Kontaktaufnahme. Auf jeden Fall habe ich dreimal mit Tractive telefoniert.

• Wahnsinn, tractive hat geantwortet. Allerdings nicht hilfreich, ich hatte ja den Tracker resettet etc, so wie es auf der Website steht, nachdem er dann immer noch nicht so wirklich funktioniert hat, an tractive geschrieben, daß ich resettet hab und er dennoch nicht wirklich funktioniert.

Ratet, was tractive heute schreibt: Ich soll den Tracker resetten und wenn er dann immer noch nicht funktioniert, Tractive kontaktieren...

:( :headbash:

Jetzt wart ich mal wieder paar Wochen auf Antwort, wobei sich das Problem bis dahin gelöst hat, weil ich dann ja schon den neuen Tracker habe

• Das ist leider normal beim Support. Habe das Gefühl I Antwort ist einfach immer eine Standard Antwort ohne das eigentliche Problem richtig zu erfassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!