Ausgeprägte Leinenaggression beim neuen Hund
-
Gast88272 -
14. Juni 2019 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
HighEnd Leckerlis bringen hier gar nix. Brötchen sind hier das Gute Nacht Highlight
Rollert ihr jetzt täglich? Da werden die Beiden aber fit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ausgeprägte Leinenaggression beim neuen Hund schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Puhhh...
Hut ab vor deinem Engagement.
-
Nein, nicht täglich. Das wäre zuviel. Kondition aufbauen braucht auch Pausen.
Heute war "nur" einkaufen gehen und Blumen gießen in fast fremder Wohnung (wo sich einmal mehr gezeigt hat: Galgöchen ist in vielen Lebenslagen ein nach vorne Geher. Auch wenn echt schon am Stresslimit, es geht rein und vor und auf Erkundung). Der Rest des Tages wird schlafen und noch 3x zum pinkeln raus.
-
Anekdote am Rande: dieser getreidefrei-Hype immer. Der FutterschüsselMann wollte erst Zusatzverkäufe los werden und pries die Vorzüge irgendwelchen getreidefreien Zeugs, das dann halt andere billige Füllstoffe enthält, ich allerdings sagte, dass mir das wurscht ist. Jedenfalls in Bezug auf Leckerlies.
Der Sack billiges Zwerghundefutter mit Geschmacksverstärkern, den ich erwerben wollte, wurde dann trotzdem kommentiert mit "Sie wissen aber, dass das nicht getreidefrei ist".
Alter..."Ja, danke. Aber ich will Trashfutter."
Weil es als Belohnung super ist. Vorallem bei einem Hund, wie dem Galgöchen, das nicht alles frisst oder nur über Chemiedüfte und eine Prise Glutamat aus manchen Situationen raus geholt werden kann.
Das handgestrickte fairtrade almluftgedörrte Biohühnerbrustfiletgranulat in veganer Umverpackung und Demeter Gütesiegel, 200% Frischfleisch (Reine Grasfütterung. Silofrei. Vor der Entkörperung mit mongolischen Obertongesängen betäubt) nützt einen Scheißdreck, wenn der Hund es nicht als Belohnung sieht. Ist ja nicht jeder Hund der Junior, der auch nen Apfelputz für Jackpot hält
Hmpf!
????
-
Das handgestrickte fairtrade almluftgedörrte Biohühnerbrustfiletgranulat in veganer Umverpackung und Demeter Gütesiegel, 200% Frischfleisch (Reine Grasfütterung. Silofrei. Vor der Entkörperung mit mongolischen Obertongesängen betäubt)
Ich brech weg....
Nimm Känguruh, das springende Element wird dafür sorgen (mit 100 Tropfen kaukasischem Quellwasser "angereichert"), dass das Element sich umwandelt im Geistkörper des Galgönchen und dort dafür sorgt, das ebendieses, nie wieder springt!
Allerdings muss das Kängurufleisch auf dem Seeweg herübergebracht werden im Kanu von Rüdiger Nehberg himself...und evt, durch mehrfaches Verspeisen und wieder aus dem Körper bringen....
okay... OT
Kannst doch nicht sone Vorlage bringen....
-
-
Also ICH achte ja auch total auf getreidefrei bei meinen Jungs.
Macht bei meinen Jungs nämlich den Kot total weich und voluminös
..................
Wenn sie dann noch ihre Pizzabrötchen beim Italiener bekommen, oder ihr Vanilleeis von der Eisdiele, oder die Vorspeisen-Brotscheiben im Restaurant, die extra von uns aufbewahrt werden bis wir mit Essen fertig sind und als Belohnung für die bis dahin brav abliegenden Jungs dienen ...
... ist das für ihre empfindlichen Mägen einfach zuviel.
Wobei ihr mich gerade auf die Idee gebracht habt, doch mal wieder eine Packung Frolic zu kaufen ... als Super-Duper-Leckerlie finden meine Jungs diese nämlich einmalig.
Wie geht das mit dem Mongolengesang?
-
Wie geht das mit dem Mongolengesang?
Weiß ich nicht genau, das müsst man in der Marketingabteilung des Berliner 2-Personen-Start Ups erfragen.
Dazu muss man sich aber vermutlich den Dog Food Guide und die gendergerechte Firmenpolicy per App downloaden.
Oder sich bei Insta connecten.
-
Dabei ist der Junior durchaus für getreidefrei zu haben.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Dürrekatastrophe dagegen, war ähnlich wie das Galgöchen gestrickt, das mir sogar die liebevoll selbst gespickten Medikamentenherzen vom Huhn wieder ausspuckt (dabei zieht der Trick sonst immmmmer!), und brauchte gerade in den Anfangstagen Junkfood als Intelligenz- umd Mitarbeitsbooster.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Das dicke und das doofe Tier waren auch pro variable Fütterung
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Im Urban Outdoor Survival Belt (indpired by Rüdiger Nehberg) lagern übrigens, neben NaCl Ampullen und Superkleber zur Vor Ort Wundnotversorgung, Belohnungen aus diversen Kategorien.
Je nach Schwierigkeitsgrad gibt es immer oder variable Belohnung (letzteres vorallem beim Junior).
ACME Pfeife für den total ernst gemeinten Sofortrückruf: Katzenfutterbeutel
Trillerpfeife für den ernsten Rückruf: Extrawurst. Hundewürstchen, eine Hand voll roten F-Ringerl o.ä.
verbaler Rückruf: was grad an Kleinkram im Beutel ist.
Still halten bei Tierarzt und Co.: Leberwursttube
Dem Galgöchen was schön füttern: die roten F-Bröckchen und sonstiger Soft-Trash, Extrawurstfitzelchen.
Zur Bestätigung für irgendwas: diverse Trockenfutterbröckerl .
-
Du weißt aber schon, dass du dir da Mäkel-Leckerliefresser ranziehst, oder?
P.S.: Ach Gottchen
Diese Mimik von "Stan und Olli" angesichts des liebevoll belegten Wurschtbrödchens ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!