Tumor im Enddarm
-
-
Auch wir drücken fest die Daumen!!
Um Verschmutz/ Verkrustungen am Po zu entfernen haben sich bei uns damals Babyfeuchttücher bewährt, zudem heilte die OP Wunde sehr gut und schnell ab.
Think Positive!!
wir haben kolloidales Silberwasser dafür.
Mal sehen, ob die uns in der Klinik noch was dafür geben
-
22. Juni 2019 um 22:29
schau mal hier:
Tumor im Enddarm - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aus unserem Osterurlaub
-
Weisst Du, was neben Grosspudel vertreten ist?
-
Weisst Du, was neben Grosspudel vertreten ist?
Oma war ein blonder Labrador, Opa Harlekin Pudel (schwarz-weiß), Papa Pudel (braun)
idR wird sie für einen echten Pudel gehalten
-
KoSi ist super
! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kein besonders tolles Foto, Schnappschuss von gestern
Aber man sieht - sehr viel Pudel
-
Weisst Du, was neben Grosspudel vertreten ist?
Oma war ein blonder Labrador, Opa Harlekin Pudel (schwarz-weiß), Papa Pudel (braun)
idR wird sie für einen echten Pudel gehalten
Der Pudel ist ja offensichtlich.
In meiner Kindheit hatten wir eine Zwergpudel-/?Terrier-Mix-Hündin. Sie füllt die schönsten Kindheitserinnerungen.
-
lustig ist, dass sogar der ehemalige vdh Zuchtwart, den wir beim Gassi manchmal treffen, sie für einen reinrassigen Großpudel hält, der "mit der richtigen Frisur bestimmt toll aussehen würde"

Er will mir jedes Mal die Adresse von seinem Groomer in Lübeck geben
Mittlerweile sind wir tatsächlich den Pudeln verfallen
-
Alle, alle verfügbaren Daumen und Pfoten werden hier für Montag gedrückt.Lass dich davon trösten, dass Mia nicht weiß, was los ist und dass sie nicht grübelt, was ist wenn.

Ich fand das damals immer ungemein beruhigend.
-
Die Swiffer und davon dass es ihr vom Allgemeinbefinden gut geht, sie keine Schmerzen hat und dass wir den Sch...Tumor durch Zufall überhaupt gefunden haben!
Alles wird gut, bestimmt
Und Montag bin ich dann die, die in der Klinik sitzt, das Buch verkehrtrum hält und nervös rumzappelt...
Wer mich erkennt, darf Hallo sagen kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!