Wie am besten Hund überlisten mit Tabletten?

  • ich schiebe die Tabletten auch richtig tief in den Rachen, hinter den Zungengrund.

    Da kommt der Hund mit seiner Zunge dann nämlich nicht mehr dran.


    Wenn man das Gefühl hat, man berührt die Speiseröhre ist es genau richtig :D

  • Jupp,das kann ich auch bestätigen.

    Maul auf, Tablette bis ganz hinten durchschieben, da gibt's kein Federlesen. Sonst macht man sich nur weitere Probleme wenn der Hund nicht mehr frisst usw.

  • Bei uns sind die Kater total schwierig mit Tabletten. Der Tierarzt meinte, Thunfisch überdeckt jeden Tablettengeruch. In feinem Thunfischaufstrich aus dem Supermarkt, hat es kürzlich seit Jahren tadellos geklappt.

    Ich lasse mir normal die Tabletten immer doppelt geben, weil es schlecht klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!