Switch Spiele
-
-
Ich habe heute zum Geburtstag
New Super Lucky's Tale
Ni no Kuni
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
Und Layton's Mystery Journey bekommen
.
Bis jetzt machen alle Spiele Spaß vorallem Lucky's Tale hat mich echt positiv überrascht
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angilucky2201 Hey happy Birthday von uns
Das sind ja echt viele Spiele. Hast du so viel Zeit? Ich weiß gar nicht wann ich endlich Zelda anfangen soll
-
Happy Birthday Angilucky2201
Das ist ja mal ein guter Vorrat an spielen...!
ich habe mir noch the walking dead und assassins creed geholt. Aktuell bin ich aber immer noch mit Zelda nicht durch. Das ist soooo umfangreich! Total klasse -
Angilucky2201 Hey happy Birthday von uns
Das sind ja echt viele Spiele. Hast du so viel Zeit? Ich weiß gar nicht wann ich endlich Zelda anfangen soll
Danke euch :)
Es geht
ich versuche mir die Zeit etwas einzuteilen, also die Spiele von Weihnachten habe ich auch noch lange nicht durch, und für die jetzt werde ich auch was brauchen .
-
Ich liebe witcher 3 ?
Es macht so viel Spaß zu zocken!
-
-
Hab gerade aus der Bücherei
Pokemon lets Go Evoli
für die Kinder ausgeliehen. Aber irgendwie gefällt es mir wohl am besten
Bücherei ist schon was praktisches
-
Ich spiele das auch gerne
-
Hat vielleicht jemand Diablo III gespielt und kann es empfehlen? Steht dort der Kampf eher im Vordergrund als andere Rollenspieleigenschaften?
-
Nicht vergessen :
https://www.nintendo.de/Ninten…eShop-Aktion-1460557.html :) .
-
Hat hier jemand mehrere Switch Konsolen und dazu den Family account? Wenn ich mir ein Download Spiel kaufe, kann ich das dann auf jeder meiner Konsolen spielen? Bisher haben wir nur den account auf der Konsole von meinem Mann, die Kinder haben auf ihrer Switch keinen account. Wenn das aber gehen würde, dass der Download dann bei allen geht, würde ich das aber in Erwägung ziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!