Stelle ohne Fell am Kinn

  • Warum sollte man nicht „mit Apfelessig dran rummachen“ wenn es Pilz ist?

    Weil man noch gar nicht weiß ob es ein Hautpilz ist und selbst wenn es einer ist, gibt es da wirksamere Mittel als Essig.

    Hautpilze können sehr hartnäckig sein, die Stelle müßte sowieso großräumig geschoren werden.

  • Vorher-Naher der Stelle, beide Fotos mit Blitz aufgenommen:


    https://up.picr.de/36000857an.jpg


    Die Stelle ist nass, weil ich da grad wieder mit Apfelessig dran bin.

    Aber es wirkt auf mich so, als wäre es besser geworden-was meint ihr?

  • Ja finde auch das es besser geworden ist. Wie lange machst du das jetzt mit dem Apfelessig?

    Ich hab Dienstag früh angefangen und trage das 4 mal am Tag auf

  • eindeutig besser! bei uns war das auch genauso, dass nach wenigen tagen plötzlich wieder mehr härchen vorhanden waren :bindafür: jetzt würde ich das noch ein paar tage weiter auftragen und dann mal lassen & abwarten obs wieder schlechter wird.

  • eindeutig besser! bei uns war das auch genauso, dass nach wenigen tagen plötzlich wieder mehr härchen vorhanden waren :bindafür: jetzt würde ich das noch ein paar tage weiter auftragen und dann mal lassen & abwarten obs wieder schlechter wird.

    Ja so werden wir das nun versuchen :smile:
    Vielen Dank nochmal für deinen Tipp!

  • Malik hatte auch einen Pilz. Auch wenn die Haare wieder wachsen, der Pilz kann sich trotzdem noch weiter verbreiten.

    Alles Gute dem Patienten :drgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!