Bezugsquellen für Biofutter?
-
-
Meine Jungs bekommen Herrmanns Nafu, bin noch auf der Suche nach Bio-Trofu. Z.Zt bekommt Emil morgens Köbers (weil kein Mais, nicht so viel Eiweiß), Fiete bekommt Josera. Würde im Trockenfutterbereich auch gerne auf Bio umsteigen. Aber für den Hibbelzwerg darf es halt nicht zu energetisch sein und Fiete liebt das Josera (sogar deutlich mehr, als das Nafu). Daher bin ich da noch nicht auf Bio.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An TroFu fütter ich Defu und Yarrah, beide haben auch Nassefutter. Bist Du bei Zooplus sicher, dass es da bei Euch eine Filiale gibt (frage, weil ich nur den Onlineshop kenne). Das Biofutter der Eigenmarke woltte ich schon zigfach bestellen, aber irgendwie kam's dann doch noch nicht dazu.
-
Äh, tschuldigung, der Laden, den ich meinte, heißt anders.
Sollte ich einen Zooplus-Laden sehen, melde ich mich.
-
Bei http://www.bio-tierkost.de gibt es auch Trockenfutter.
Wobei man ja schon gucken sollte, nach welchen Bio-Label das geht. Bei vielen sind die Anforderungen ja eher überschaubar.
Bin eben über diesen Test gestolpert. Auch nicht uninteressant.
-
Super, danke für den Link, flying-paws!
-
-
Bin bei DM gewesen: Da gibt es nur Miniportionen in Bioqualität, diese kleinen Schalen mit Abziehdeckel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!