Maulkorb gegen Giftköder gesucht
-
-
Im Internet hab ich jetzt einmal von Trixie so Netzdinger gesehen (Aber Netz?
Das Geld für die Netzdinger kannst du dir sparen. Sind total labrig und im Nu abgestreift.
Hier ist das Netzding ein Segen. Schön leicht und tut genau das was es soll. Dabei habe ich sogar eine Nummer "zu groß" genommen, weil die eigentlich vorgesehene Größe mir zu eng vorkam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maulkorb gegen Giftköder gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei den Netzteilen würde mich glaube ich stören, dass die Hunde damit nicht trinken können. Hab mir die noch nicht so genau angeschaut aber wie siehts da denn mit hecheln aus? finde die sehen immer so aus würden sie dem Hund den Mund mehr oder weniger zu halten und gerade bei Temperaturen sind die armen Tiere ja nur am hecheln.
Wir haben vor 3 Wochen online ein Auswahlpaket bestellt weil Marley aus seinem alten Maulkorb raus gewachsen ist. https://www.chicundscharf.com/?language=de
soweit ich weis kannst du da auch anrufen und dich beraten lassen bzw. beim Paket haben wir selbst die Schnauze ausgemessen. Klar kann man auch in den nächsten Fachhandel gehen allerdings wollte ich Marley das ersparen. Den stresst sowas recht schnell und so können wir die in Ruhe zuhause durchprobieren.
-
Warum sollten sie mit den Netzmaulkörben nicht saufen können?
Das ist wasserdurchlässiges Gewebe. Da sitzt auch nichts stramm oder beengt, der Hund kann damit normal hecheln. (und wenn mein Hund damit nicht saufen will, mach' ich ihm das Netz dann für diese kurze Zeit ab)
Er kann nur nicht damit gefüttert werden/ Futter aufnehmen.
Mit einem normalen Maulkorb hingegen schafft es ein geschickter Hund, einen Köder aufzunehmen.
-
Magst Du mal ein Foto einstellen?
Von diesen Netztdinger habe ich bisher noch nichts gehört, bzw. irgendwo gesehen.
Schönen Gruß
SheltiePower
-
hier kann man den Netzmaulkorb für seinen Hund nach dessen Maßen bestellen.
-
-
SheltiePower : Foto nicht, aber Link.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!