Erster Hund - nervös :)

  • Wir haben erst mal exakt das gefüttert, was sie auf der Pflegestelle bekam, auch was Kaukram angeht. (Irgendwann mochte sie das Futter aber nicht mehr und dann haben wir umgestellt auf eins, das ihr besser schmeckt.)

    Lustig war hier auch so. Extra den Beutel Trofu gekauft, aber sie hatte nach kurzer Zeit keine Lust mehr drauf. Hab dann nach 1-2 Wochen auf Nassfutter umgestellt und barfe mittlerweile sogar. Sie liebt Fleischbrocken, ganze Innereien und stinkenden Pansen einfach 1000x mehr als alles andere Zusammengematschte.

    Also herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs. :herzen1: Genieße die letzten Stunden vor einem neuen Leben. |)

  • Wir haben auch die Hälfte der Sachen, die wir im ersten Rausch (es musste auch sehr schnell gehen) gekauft haben, bald durch andere ersetzt, weil zu klein, zu groß, zu unpraktisch... :headbash: Also erst mal das Allernötigste (Futter, Halsband, Leine, Sicherung für's Autos), der Rest lässt sich auch improvisieren (Spielzeug, selbst den Schlafplatz, eine dickere Decke oder ein ausrangiertes Kissen tut es erst mal auch). Aber was red ich, ich würde trotzdem wieder zu viel kaufen :applaus:

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!