Erster Hund - nervös :)
-
-
Wir haben erst mal exakt das gefüttert, was sie auf der Pflegestelle bekam, auch was Kaukram angeht. (Irgendwann mochte sie das Futter aber nicht mehr und dann haben wir umgestellt auf eins, das ihr besser schmeckt.)
Lustig war hier auch so. Extra den Beutel Trofu gekauft, aber sie hatte nach kurzer Zeit keine Lust mehr drauf. Hab dann nach 1-2 Wochen auf Nassfutter umgestellt und barfe mittlerweile sogar. Sie liebt Fleischbrocken, ganze Innereien und stinkenden Pansen einfach 1000x mehr als alles andere Zusammengematschte.
Also herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs.
Genieße die letzten Stunden vor einem neuen Leben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch die Hälfte der Sachen, die wir im ersten Rausch (es musste auch sehr schnell gehen) gekauft haben, bald durch andere ersetzt, weil zu klein, zu groß, zu unpraktisch...
Also erst mal das Allernötigste (Futter, Halsband, Leine, Sicherung für's Autos), der Rest lässt sich auch improvisieren (Spielzeug, selbst den Schlafplatz, eine dickere Decke oder ein ausrangiertes Kissen tut es erst mal auch). Aber was red ich, ich würde trotzdem wieder zu viel kaufen
-
Glückwunsch!!!
Ich bin gespannt, wie es heute Abend verlaufen wird und freue mich auf Deine Bilder!!!
-
Ich bin so nervös, warte nur noch auf meinen Mann und dann gehts los. Körbchen, Futterstelle, etwas Spielzeug, Schleppleine und ganz wichtig LECKERLIES sind bereits gekauft
-
sind bereits gekauft
Zeigen!!!!!!
-
-
Wie mach ich das denn? Muss ich die Bilder extern hochladen?
-
-
Ah ja...ging
nur erstes Bild ist etwas verschwommen.
Auf dem zweiten da liegt noch was zum liegen falls er nachts ins Schlafzimmer will und noch eine Decke fürs Auto nachher :)
-
cooool!
-
Ich kann kaum essen
.....der Mann vorhin an der Kasse fragte schon "na, zieht jemand neues ein?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!