Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Tupperdosengröße?
-
-
Hallo,
ich möchte ab Sommer meinen Hund barfen.
Sannie ist 20 kg schwer. Jetzt stellt sich die Frage. welche Tuperdosengröße ich brauche, um das Fleisch incl. Gemüse einzufrieren. Da da Fleisch ja schon gefroren bei mir ankommen wird, werde ich da wohl viel "Luft" zwischen den Stücken haben (Werde Gulasch Große Stücke nehmen). Obst käme dann tgl. frisch dazu.
Gefriertüten möchte ich ungern nehmen, da man die so schlecht wieder sauber bekommt und ich nicht jedes mal neue kaufen möchte. Die Tupperdosen können ja mit in die Spülmaschiene.
Welche Tupperdosengröße habt Ihr so?
-
26. Mai 2019 um 16:40
schau mal hier:
Welche Tupperdosengröße? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wieso lässt Du es nicht einfach so verpackt wie es ist, und lässt die entsprechende portion im Napf auftauen?
So mache ich es, deshalb finde ich die Gulaschwürfel so super praktisch. Das lass ich alles OVP und kippe einfach die entsprechende Menge in die Näpfe, da taut es auf, es wird gegessen, das wars. Kein Tupper nötig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!