ANZEIGE
Avatar

Schuppen

  • ANZEIGE

    Hallo,


    beim heutigen Kämmen habe ich festgestellt, dass Britta momentan recht viel Schuppen hat. Ein paar hatte sie schon seit wir sie bekommen haben, aber so viele eigentlich noch nie...


    Wir haben schon Öl (hat sie von gekotzt), Bitoin (hat nix gebracht) udn Schuppenschmapoo (ebenfalls nichts genutzt) versucht.


    Ob es vielleicht am Futter liegt? Wir füttern Bozita, und das schon eine ganze Zeit.


    Hat vielleicht jemand eine gute Idee?


    Danke,
    Julia mit Britta

  • ANZEIGE
  • Hallo Julia
    Also das selbe problem hatte ich bei meiner Hündin Jenna auch gehabt.Ich gebe ihr seit dem Distelöl aber Öl verträgt deine ja leider nicht aber vielleicht das andere was ich noch nehme,das heißt Haut-& und Haarkur von Luposan Lupoderm+Lecithin.Also ich muß sagen es dauerte zwar etwas so bis ca.6 wochen wo es weniger wurde aber es hat sehr gut geholfen und keine Schuppen mehr vorhanden.Ist auch gut für glänzendes Fell also im allgemeinen gut für Haut und Fell.Ist für alle Tierarten geeignet.Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bißchen weiterhelfen.


    Viele liebe Grüße
    Andrea

  • ANZEIGE
  • Hallo Julia
    ich kaufe es immer bei Fressnapf und ist 250 ml drin bekommt man auch in einer größeren Flasche und die 250 ml kostet so ca.13 € ist zwar nicht allzu billig aber man kommt schon länger damit aus da man nur einmal pro tag einen teelöffel geben muß.Kommt natürlich drauf an wie schwer der hund ist also unsere braucht davon nur 1 teelöffel pro tag.Ich hoffe ich konnte helfen.


    Viele liebe Grüße
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE