Brauche dringend Tips für Pieseln auf dem Balkon

  • Wir schreiben ja noch andernorts und ich bin sicher, alles wird gut.

    Ich denk an Euch.

  • Ich kenne das leider auch aus beiden Richtungen. Ich kann auch fast platzen aber in bestimmten Situationen geht es einfach nicht. Und wenn man dann auch noch weiß, wie sich die Maus gerade quält aber einfach nicht kann :fear:


    Deswegen drücken wir euch doppelt die Daumen. Einmal für die OP und einmal dafür, dass danach alles gut "läuft" ;)

  • Wenn ich jehmals wieder keinen Umschwung haben sollte, wo Hund einfach ebenerdig rauskann um sich zu erleichtern, gewöhne ich Hund von Anfang an an ein Indoorklo. Grad im Krankheitsfall ist das einfach nur fair.


    Toi toi toi und gute Genesung dem Patientchen, Dir gute Nerven und viel Humor :streichel:

  • Und wenn du - heimlich im Dunkeln, wenn die Nachbarn schon schlafen :D - einfach mal deinen Mann draufpieseln lässt?:hust:

    Vielleicht hilft ein gutes Vorbild...


    Für die OP alles Gute!

  • Wir wohnen im 6. Stock und als meine Betzi in ihren letzten Monaten am besten jede ein bis zwei Stunden rausmusste, habe ich ihr auch ein Balkonklo gebaut. Einen Hundeswimmingpool gefüllt mit Pellets und Stroh. Erst wollte sie nicht reinmachen obwohl sie das Signal "geh fein machen" gut kannte. Irgendwann hat der Hund meiner Schwester einen riesigen See reingesetzt und ab da an hatte sie dann doch reingepullert :lol:


    Ich wünsche euch viel Glück für die OP. Das Stützsystem für die Hinterhand klingt doch sonst auch sehr hilfreich. Es wird alles klappen :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!