Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
So, dann gibt‘s morgen also auch Schopperla. Hab grad noch Knödelteig mitgenommen...
Ihr habt mir so einen G‘lust gemacht...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf Wunsch vom Freund gab es heute Pfannkuchen.
-
Hier gab es *trommelwirbel* Käsespätzle!
Jetzt brauche ich aber auch ne Weile keine mehr

Morgen gibt es dann einen Salat aus Tomate, Gurke und Feta, abends gehts auf einen Geburtstag :)
-
da ich bis 17 Uhr arbeite und dann um 19 Uhr nochmal ran muss (blöde Updates) gibt es heute nur schnell einen Ofenkäse mit frischem Brot
-
Knacker angebraten mit Kartoffeln und Kürbisgemüse und Salat.
Morgen....?
Vielleicht dasselbe mal schauen.
-
-
Abends gibt's die Reste von der Suppe (die Borretsch-Creme war übrigens sehr lecker dazu, sogar der Sohn mochte sie - bin gespannt, ob der Mann sich nachher doch überwinden kann
) und dazu Semmelküchl. -
Katsudon
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Würzspinat, Salzkartoffeln, Rührei
Erdbeeren
-
Katsudon
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Musste gerade erst mal googeln was das ist

-
Frau_Wau Als Ergebnis müsste "Unfassbar lecker - könnt ich jeden Tag essen" rausgekommen sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!