Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Für mich gab es heute gebratener Eierreis mit Schnitzelstreifen.
Für die Männers überbackene Zwiebel-Rahm Schnitzel mit Pommes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier rest kartoffelsalat von gestern und die tochter hat noch restlichen nudelsalat von eienr party wieder mit gebracht,dazu currywurst aus der pfanne.2 fischstäbchen und eine fischfrikadelle sind auch noch von gestern übrig.
lg
-
Zucchini-Hack-Pfanne. Na ja, eigentlich Topf. Und eine Peperoni aus dem Garten und eine grüne Paprika habe ich auch noch reingeschnippelt. Habe ich direkt Mittagessen für morgen im Büro.
Und wenn der Bauch gleich voll ist, mag ich vielleicht sogar noch eine Zucchini-Apfel-Marmelade kochen.
Merkt man, dass ich Monster-Zucchini geerntet habe?

-
Heute gabs für die Family Burritos mit Hackfleisch, Salat, Tomaten, Paprika und Salsa
Weil die Gewürzmischung leider nicht glutenfrei war, gab's für mich Fisch von gestern als Pfanne mit Champignons, die weg mussten, dazu gemischten Salat
-
Hier ist es heiss und schwül wie in der Waschküche, da reicht es nur für Mettbrötchen.
-
-
Hier ist es heiss und schwül wie in der Waschküche, da reicht es nur für Mettbrötchen.
Die Daumen sind für die Mettbrötchen, lecker, ich hoffe, dass die Kühle auch noch zu Euch kommt. Bei uns hat es 14 Grad und Regen.
-
Mein Mann geht heute für die Woche auf Dienstreise, ich habe noch Reste von gestern.
-
Miracoli
-
Kartoffelsalat mit Gemüsebratling
Gestern hatte mein Bruder Geburtstag. Da gabs Tacos und Tortillas

-
Hier gibt es auch die Reste vom gestrigen Spaghetti Carbonara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!