Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Burger
mit Pulld Beef
Käse
hartem Ei
Burgerdressig
Und Salat
Gestern und heute
Abends Reste...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es heute mal wieder shakshuka, es ist einfach zu lecker
-
Pommes und Bratwurst weil mir echt nichts einfällt.
-
Selbstgemachten Nudelsalat und Grillwurst.
-
Lecker wars

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
bei mir gab es heute reste, die wegmussten. das ergab dann salzkartoffeln mit azukibohnen und petersilienwurzel, dazu gebratene zwiebel, tomate und knoblauch
-
Zweierlei Spargel (grün gebraten und weiß gedämpft) mit zweierlei Kartoffeln und Safran-Harissa Hollandaise.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier ist es heute recht kalt, also gibt es Linseneintopf mit Würstchen zum Abendessen.
-
Und es wurde Pizza, unter dem Käse (Emmentaler und Mozzarella) sind Paprika, Zucchini, Schinken, Thunfisch, Zwiebeln und Knofi.
-
Selines Tochter mit Familie waren heute zu Besuch. Es gab Rehbraten in Champignonsoße mit Serviettenknödel, Rotkraut und grünen Salat. Zum Nachtisch bekamen wir Vanillepudding mit Himbeeren und nachher noch je zwei Scheiben Ölkuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!