Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Die letzten Tage gab es für mich Hühner und Gemüsesuppe.
Heute gab es TK Hähnchenschnitzel mit Gurken-Tomatensalat und gleich noch Ostsalat mit Wassermelone, Honigmelone, Himbeere, Erbeeren und Nektarinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es feine Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
-
Heute gehts nochmal an die Elbe,da gibt es nen Franzbrötchen+Weintrauben.
Abends machen wir den Elektrogrill an,dann gibt es Putensteak+Würste mit Gurkensalat.
-
Nachdem ich gestern wieder einmal den Fischstand auf dem Markt geplündert habe, gibt es noch einmal gebratenen Fisch, heute mit Tomatenrisotto.
-
Heute gibt es Würstchen vom Grill mit Brötchen und Krautsalat.
-
-
Kaltes Gurkensüppchen mit Gurken und Minze aus dem eigenen Garten, mit etwas Joghurt und saurer Sahne.
-
Da wir den halben Tag ohne Telefon und Internet verbringen mussten hab ich gekocht - nicht nur vor Wut - und es gab Hefeklösse mit Himbeeren.
-
Bei uns gibt es Nudeln, mein Mann bekommt Spaghetti und ich Spätzel, mit Käse und Wiener Würstchen.
LG
sacco -
Noch mal mein Nudelsalat-Experiment von gestern. Dazu vielleicht noch die zwei vorhandenen Käsewürstchen.
-
Da wir den halben Tag ohne Telefon und Internet verbringen mussten hab ich gekocht - nicht nur vor Wut - und es gab Hefeklösse mit Himbeeren.
Der Like ist für die Hefeklössen, nicht wegen Telefon und Internet, da kocht man in der Tat vor Wut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!