Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Nachdem es leckere neue Kartoffeln gibt, habe ich mich kurzfristig entschieden, ich mache Pellkartoffeln mit Bibbelskäs und saure Gurken und Tomatem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@LinouAlexandra Bei uns regnet es Bindfäden, es ist trüb und kühl. Ist für mich Kartoffelsuppenwetter

-
Bibbelskäs
Was für ein Ding?
-
Bei uns ist heute ebenfalls Pizzatag
.Unser Italiener braucht Unterstützung
. -
Tillikum...sorry...
Wollte dich net beleidigen.
Bei uns hat die Sonne fast gebissen.
Kartoffelsuppe geht fast immer
. -
-
Bibbelskäs
Was für ein Ding?
Kräuterquark, oder?
-
Tillikum...sorry...
Wollte dich net beleidigen.
Bei uns hat die Sonne fast gebissen.
Kartoffelsuppe geht fast immer
.Ich hab das gar nicht als Beleidigung aufgefasst. Dachte mir dann fast, dass es woanders anscheinend schön sein muss.

-
ich lass noch schnell ein Bildchen da...
Okay, zwei

Die Sauce, schön lang vor sich hin geköchelt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist angerichtet:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Bedda- Pastakäseersatz fehlt noch drauf, denkt den euch einfach dazu

-
[...] weil Tesi.S. es so will heute Abend Knoblauch-Garnelen
Diese Macht! *muhaha*

Hier auch noch mal fischiges: wir haben ganz frische Räucherforellen bekommen, dazu gibt es ein bisschen Kartoffel- und Krautsalat und mein Erstlingswerk im Brotbacken.
Morgen dann nochmal Fisch: Schwertfisch mit grünem Spargel und Rosmarinkartoffeln

-
hier gab es heute Feuerring - angelehnt an eine ringförmige Pizza eines Lieferservice
normaler Pizzateig, der zu einem gefüllten Ring geformt wird
Füllung:gebratenes Hack, rohe Zwiebelstücke, Jalapenos, Sauce Hollandaise, geriebener Käse
sehr gehaltvoll, sehr lecker und je nach Jalapenos sauscharf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!