Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Gurkensalat

Aber nachher gibt es Pfannkuchen/Eierkuchen/Palatschinken (hat auch ja jeder verstanden was ich meine?
) mit gebratenem Gemüse und Schmand-Soße.Und heute Abend ... Gurkensuppe!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich beneide ja die Menschen, die bei diesen Temperaturen keinen Appetit haben...ich kann immer

heute gibt es Schweinegeschnetzeltes mit Rahmchampignons und Kartoffeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
hier gibt es heute ein restemenü aus dem was übrig geblieben ist an den vergangenen 2 tagen.
es sind noch 2 frikadellen,2 kotelet,blumenkohl,buttergemse,kartoffelpüree und einige pellkartoffeln da...daraus läßt sich bestimmt eine gute mahlzeit zaubern....

lg
-
Mein Mann ist heute unterwegs, ich brate mir die restlichen Schlutzkrapfen an und mache mir einen Salat dazu.
Ich weiß nicht, was "Schlutzkrapfen" sind, aber mir gefällt das Wort! Es hört sich witzig an! Dafür gibt es Daumen hoch!
-
-
Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen aber nicht in' Wienerwald, sondern vespern ganz einfach. Brezeln, Brötchen, Salat, eingelegte Oliven und veganes "Zwiebelhack", zum Nachtisch Kirschen

-
Veganes Hack? Wie geht das?
-
„Bayrischer“ Kartoffelsalat und dazu vielleicht Fisch oder Weißwurscht
Und ich werde noch ein Brot backen und Kräuterbutter machen,mein Knobischnittlauch muss verwertet werden

-
gebratene Doraden- und Saiblingsfilets, dazu eingelegtes Ofengemüse, welches ich gestern schon im Schweiße meines Angesichts vorbereitet habe.

-
Ich hab Bami Goreng eingefroren, das gibts heute.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!