Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute spargelsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich komme gar nicht nach mit dem Lesen... ?
Wir waren gestern zum Grillen im Garten bei einer Freundin, dort gab es Zucchini, Auberginen, Paprika, Spargel und Fleisch vom Grill, dazu Rote Beete- Salat, (fake-)sahniger Gurkensalat, Tomatensalat und geröstetes Brot.
Für heute Abend wünschen sich die Kinder eine Pizza.
-
Weißwurst...mit angerösteten Brot.
Abends?...Wir essen die inzwischen auch abends, aber nicht mit angerösteten Brot, zur Weißwurst gehören Brezen
und a Weißbier, jawohl 
-
Selbstgemachte Teryiaki-Cremesuppe mit Reis
-
ja ich hätte auch gern ne Brezen und Weisbier dazugehabt.
Aber wenn nix im Haus is......muss es halt so gehen.

-
-
Weißwurst...mit angerösteten Brot.
Abends?...Wir essen die inzwischen auch abends, aber nicht mit angerösteten Brot, zur Weißwurst gehören Brezen
und a Weißbier, jawohl 
Abends!?!?!

Davon träum ich heute bestimmt!
-
Heute gab's ne miserable TK Pizza.
Aber um das wieder gutzumachen, hab ich mir noch einen Berliner gegönnt
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chilli Cheese Nuggets mit Käsesauce und Nachos mit Käse überbacken und falls ich nicht rolle, 3 Erdbeeren.
-
Heute gibt es Fusilli mit Chorizo
-
Chilli Cheese Nuggets mit Käsesauce und Nachos mit Käse überbacken und falls ich nicht rolle, 3 Erdbeeren.
Bei dir gibt es also Käse mit Käse an Käse und als Farbtupfer neben dem Ton-in-Ton-Essen was Rotes. Find ich irgendwie gut.
Ich glaube, es gibt heute Pasta mit Bolognese. Mal sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!