Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Hähnchenschnitzel mit Bratkartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute überbackene Zucchini

-
Ich war beim Fleischer, der hatte fertige Schnitzel und schönen Kartoffelsalat - brauch ich nicht zu kochen.
-
Heute gibt es Pfannenschaschlik
-
Ich zeichne Tag 3 des Gurkensalats:
Bisher ist eine Schüssel alle.
Eine weitere steht randvoll bereit.
Drei weitere Gurken könnten geerntet werden. Will die jemand? Ich kann bald keine Gurken mehr sehen.

-
-
Drei weitere Gurken könnten geerntet werden. Will die jemand? Ich kann bald keine Gurken mehr sehen.

Hier ich! Meine zweite Gurkenpflanze hat sich leider die Wühlmaus geholt
. Dafür habe ich gestern erst einen Salat und 3 Zucchini im Büro verteilt
.Heute Mittag gibt es noch einmal Putenhacksteak und Salat. Für heute Abend schau ich mal...
-
Ich hab für heute abend Pizza bestellt. Dergestalt, dass ich meinen Allerbesten, der heute ausnahmsweise im Homeoffice arbeitet, gebeten habe, einen Hefeteig für mich vorzubereiten
dann nur noch belag drauf und ab damit in den Ofen
-
Bio- Lachs in Blattspinat- Sahnesauce und Dinkelnudeln
-
Kartoffel-Hack-Auflauf mit Patros und Bechamelsoße gerade in den Ofen geschoben. Ob es schmeckt...mal wieder Improvisationsküche.
-
Ich zeichne Tag 3 des Gurkensalats:
Bisher ist eine Schüssel alle.
Eine weitere steht randvoll bereit.

Du könntest auch "Böhmisches Gurkengemüse" zubereiten:
1 große Gurke schälen und entkernen und in Würfel schneiden, 2 Tomaten in Würfel schneiden, andünsten und mit 200 ml Sahne und einem hineingequirlten Ei angießen, fertig dünsten und mit Sz, Pf abschmecken. Ich liebe das :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!