Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Die Bedenken hatte ich auch, deshalb gab es noch Grillkäse und Gebäck, vier verschiedene Salate und 3 Sorten Saucen.

Zum Nachtisch noch Torte.

Wie, nur vier Salate und drei Saucen?! Und was ist mit Baguette? Oder falls jemand Fisch essen möchte?

(Könnte übrigens ich sein. Ich jedes Mal "ob das auch wirklich reicht???:verzweifelt:"

Alle anderen :shocked::omg: - weiß gar nicht, was die haben. Wenn ich grille haben immer alle noch wenigstens zwei weitere Mahlzeiten zum Mitnehmen|) und die Hunde werden auch satt. Deswegen werde ich jetzt auch beim Einkauf fürs Grillen beaufsichtigt.... :( :)

• Foto nachgereicht: gedämpfter weißer Spargel, gebratener grüner Spargel, Rosmarinkartoffeln und ein Riesenkalbsschnitzel - und mein Mann hat seinen Teller nicht leergegessen :stock1: - also hatten auch die Hunde Kalbsschnitzel, Spargel und Kartoffel.

148f4254.jpg

1 Glas grüner und 3 Gläser weißer eingemachter Spargel mit verschiedener Würzung sind auch noch dabei rausgekommen.

154dbfcccd.jpg

• Oleniv

Erzähl bitte mal, was das alles im Einzelnen ist!!!

Ganz rechts: ist das vielleicht selbstgemachte - und deswegen etwas größere - Frühlingsrolle????

Mmmmmhhhhh

:bindafür:

• Oleniv

Erzähl bitte mal, was das alles im Einzelnen ist!!!

Ganz rechts: ist das vielleicht selbstgemachte - und deswegen etwas größere - Frühlingsrolle????

Mmmmmhhhhh

:bindafür:

Also die Männer haben nur selbst bestellt, gemacht hast es jemand anders...:hust:

Es gab kleine Herbstrollen, die großen waren vegetarische Frühlingsrollen, gebratener Reis mit Gemüse und gebratene Nudeln mit Gemüse und gebackenem Hühnchen.

Dann noch Reisbällchen (lecker, da war eine Schokofüllung drin) und japanische Mochi (kleine süße Reiskuchen), die leider vergessen wurden. Hätte ich gern mal probiert. Na beim nächsten Mal, wenn die Männer fürs Essen zuständig sind. :lol:

• und mein Mann hat seinen Teller nicht leergegessen :stock1: - also hatten auch die Hunde Kalbsschnitzel, Spargel und Kartoffel.

Versteh ich garnicht. :lol:

• Uh ich glaube Rufus hat Bärlauch gefuttert als ich vorhin gepflückt habe. Hier kommt immer mal eine Stinkewolke mit einem Hauch Knoblauch:dead:

• Mich lassen sie auch nicht mehr alleine Einkaufen gehen. :(

• Nachtrag von heute Mittag:

Männe hat Freunden mit dem Fahrrad sportlich unterwegs eine Maske geliefert und auf dem Heimweg am Dorf einen Stand erspäht, wo man Spargel kaufen konnte :cuinlove: den hat er gleich schälen lassen, so dass wir heute Abend leiiiiiider leider Spargel in Orangen- Weinsauce und Rührei dazu genießen werden (müssen ;), geschält hält er sich ja nicht)

• Hier gab es heute Nudeln mit Käse, Ei und Ketchup

(Eigentlich wollte ich nach dem Wandern eine Pizza bei der örtlichen Pizzeria mitnehmen - die hatte leider zu. Dann wollte ich bestellen - ging leider nicht mehr weil man nur noch online bezahlen kann :lepra: meeeh!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!