Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute hat der Sattmacher für uns Pizza gebacken.
Wer ist denn der Sattmacher ?
Das ist unser Grieche.

Da wir alle nicht aufgegessen haben, gibt es heute Resteessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern hat unser Töchterlein für uns Pizza gemacht, als ich im Stall war

Einmal für die Family:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal für mich glutenfrei und milchfrei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abendbrot
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gabs dann das geplante Curry mit Reis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als Nachtisch Kokosmilchreis mit Heidelbeeren ?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Tofu mit Curry, Gemüse und Reis.
-
Bei uns gab es Pellkartoffeln mit Kräuterquark

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die lange Nase wieder

-
-
Hier gibt es Nudel Bolognese :)
-
Die lange Nase wieder

Das ist ja mittlerweile schon Tradition, dass Oliv ihre Nase mit aufs Bild hält.

-
hier gibt es heute pilzpfanne... yammi
-
Matjes in Sahnesoße (mit Apfel, Zwiebeln, Wacholderbeeren, Lorbeer usw.),
dazu Pellkartoffeln und Feldsalat
-
Ich hab gerade schwedische Fächerkartoffeln in den Ofen geschoben und dazu will ich mir Gemüsestäbchen braten mit Sauce Hollandaise.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!