Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Man soll seinen Kummer nicht in Alkohol ertränken. Wir hören dir zu wenn du jammern musst über dein "kaltes Mittagessen". :D

Kleiner Scherz natürlich. ;)

:lol:

In nächster Zeit wirst du mich allerdings darüber nicht jammern hören, mein Mann kann leider gerade nicht auf den Magneten verweisen, wenn ich ihn bitte, uns was zu kochen...ich darf gerade keinen Alkohol trinken:D

• :lol:

In nächster Zeit wirst du mich allerdings darüber nicht jammern hören, mein Mann kann leider gerade nicht auf den Magneten verweisen, wenn ich ihn bitte, uns was zu kochen...ich darf gerade keinen Alkohol trinken:D

Das geht ja rund hier. Wächst in dir auch etwas heran? Wenn ja und wenn ich noch nicht gratuliert haben sollte, herzlichen Glückwunsch. :applaus:

Irgendwie hab ich den Überblick verloren. Macht denn im Forum überhaupt noch jemand was anderes als Babys? :mute::lol:

• :lol:

Das geht ja rund hier. Wächst in dir auch etwas heran? Wenn ja und wenn ich noch nicht gratuliert haben sollte, herzlichen Glückwunsch. :applaus:

Irgendwie hab ich den Überblick verloren. Macht denn im Forum überhaupt noch jemand was anderes als Babys? :mute::lol:

Ich glaube, du hattest dich schonmal geäußert. xD Und hey, meine Kugelzeit begann schon vor Corona :klugscheisser:

Um nicht ganz OT zu bleiben: bei uns gibt es nachher Hackbraten mit Gemüse und Kartoffeln.

• Wenn Phonhaus das Rezept verrät, mache ich Buchteln statt Babys:klugscheisser:

(Meine Mutter weigert sich zu erinnern wie sie gehen und behauptet das wäre viel zu kompliziert - wenn sie gelingen überrasche ich damit meine Oma, die erzählt immer von Buchteln von “daheim“ :bussi:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!