-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Buchteln. Gefüllt mit Pflaumenmus und gerösteter Butter mit Mohn zum späten Mittagessen für mich, ungefüllt mit Vanillesauce zum Kaffeetrinken für meinen Mann
-
Heute gab es Spaghetti Arrabiata mit Gurkensalat. Auch mal wieder lecker!
-
Man soll seinen Kummer nicht in Alkohol ertränken. Wir hören dir zu wenn du jammern musst über dein "kaltes Mittagessen".Kleiner Scherz natürlich.
In nächster Zeit wirst du mich allerdings darüber nicht jammern hören, mein Mann kann leider gerade nicht auf den Magneten verweisen, wenn ich ihn bitte, uns was zu kochen...ich darf gerade keinen Alkohol trinken
-
In nächster Zeit wirst du mich allerdings darüber nicht jammern hören, mein Mann kann leider gerade nicht auf den Magneten verweisen, wenn ich ihn bitte, uns was zu kochen...ich darf gerade keinen Alkohol trinken
Das geht ja rund hier. Wächst in dir auch etwas heran? Wenn ja und wenn ich noch nicht gratuliert haben sollte, herzlichen Glückwunsch.
Irgendwie hab ich den Überblick verloren. Macht denn im Forum überhaupt noch jemand was anderes als Babys?
-
-
Das geht ja rund hier. Wächst in dir auch etwas heran? Wenn ja und wenn ich noch nicht gratuliert haben sollte, herzlichen Glückwunsch.
Irgendwie hab ich den Überblick verloren. Macht denn im Forum überhaupt noch jemand was anderes als Babys?
Ich glaube, du hattest dich schonmal geäußert.
Und hey, meine Kugelzeit begann schon vor Corona
Um nicht ganz OT zu bleiben: bei uns gibt es nachher Hackbraten mit Gemüse und Kartoffeln.
-
-
bei uns gibt es heute selbstgemachte Burger - vom Grill natürlich
-
-
@Frufo
War das hier - und lecker:
Die Hälfte vom Teig habe ich eingefroren.
Der Ehemann wollte noch was Anständiges zum Abendessen und hat sich für heute und mirgen zum Mitnehmen auf die Arbeit hausgemachte Gulaschsuppe gewünscht, dazu Auberginen in Knobi: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!