Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs vegetarische Bratwürstchen, Rahmblumenkohl und Kartoffelplätzchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Endlich günstigen Spargel erwischt, sogar aus unserer Region *freu:
Spargel mit Rosmarinschinken, neue Kartoffeln, Butter-Zitronensoße

-
Heute gibt es Chilli Mac'n Cheese aus dem Slowcooker
-
Bei uns gibt es wegen einem Anlass einen bayrischen Krustenbraten mit Dunkelbiersauce mit selbsgemachten Semmelknödel und Rotkohl.
Eigentlich sollte es einen Bruzzelbraten geben. Den hab ich aber nicht bekommen.
LG
Sacco -
Für mich gibt es Eierkuchen mit Apfelmus und Männe hat frische Brötchen vom Bäcker und Bockwurst.
-
-
Nochmal Gemüsepfannkuchen mit Beilagen von gestern.
-
Frühstück mit Grünzeug
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Brötchen mit Kräuter-Frischkäse, Spiegeleier, überbacken mit Cheddar, Tomate und Petersilie)
-
Wir haben kurzfristig umdisponiert, da unser Nachbar beim Discounter wegen MHD reduzierte Nordseekrabben erspäht hatte und das in Mengen.
Daher Spargelsuppe für morgen, heute dann frisches lauwarmes Brot mit Krabbenrührei.
btw.: Es ist unfassbar wie groß der Unterschied zwischen kochen für 2,5 Erwachsene und 2,5 Kinder und dem kochen für 4,5 Erwachsene und 2,5 Kinder. Ich habe plötzlich das Gefühl alle Töpfe, Pfannen und Auflaufformen sind eingelaufen.
Mein Großer (18 Jahre) ist mal mit 0,5 in beiden Gruppen gerechnet

-
Ich hab heute Spinat-Lasagne gemacht :)
-
Nachgereicht noch das Essen vom Mann - die Pizza, die ich ihm vor ein paar Wochen vorbereitet und samt Blech eingefroren habe.
Ich konnte ein Foto machen, bevor er sie an sich gerissen hat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!