Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Tortellini Auflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da die Suppe heute Mittag irgendwie nicht so sättigend war, gibt es heute Abend nochmal einen riesigen gemischten Salat mit Honig-Senf-Dressing.
-
Pellkartoffeln mit Sahnequark mit viel Knoblauch und Schnittlauch

Tomaten-Avocado-Salat
-
Da die Suppe heute Mittag irgendwie nicht so sättigend war, gibt es heute Abend nochmal einen riesigen gemischten Salat mit Honig-Senf-Dressing.
Finde den Fehler.......

-
um euch nich ein bisschen zu ärgern, schwärme ich euch noch ein bisschen von meinem gerade beendeten Abendessen vor

Es gab frischen geräucherten Saibling auf gebuttertem Ciabatta mit Avocado-Gurken- Tomatensalat mit Cashew drin (mein absoluter Lieblingssalat
) und als Nachtisch ein Brötchen mit Lindenblütenhonig (ebenfalls mein Lieblingshonig) ... war sooo lecker!
Und leider schon weg 
-
-
um euch nich ein bisschen zu ärgern, schwärme ich euch noch ein bisschen von meinem gerade beendeten Abendessen vor

Es gab frischen geräucherten Saibling auf gebuttertem Ciabatta mit Avocado-Gurken- Tomatensalat mit Cashew drin (mein absoluter Lieblingssalat
) und als Nachtisch ein Brötchen mit Lindenblütenhonig (ebenfalls mein Lieblingshonig) ... war sooo lecker!
Und leider schon weg 
Ohne pics glauben wir nix.

-
-
Ohne pics glauben wir nix.

In dem Falle kann ich mit Kaviar, Kobe-Filetspitzen und Hummer aufwarten. Ohne Bilder glaubt mir eh keiner das wir spontan ne Schnitte Brot gegessen haben

-
-
Alles Lippenbekenntnisse.

Zum Glück ist mir das...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Und guad woas aaa
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!