Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bifteki habe ich nach einem Chefkoch Rezept gemacht, so mit Minze, Muskat, Nelken, Kreuzkümmel und Zimt gewürzt. Hat mich nicht wirklich überzeugt. Dann mache ich doch lieber Buletten mit Feta gefüllt

Ich habe sie nah an meinem Fleischpflanzerl Rezept gemacht: für die Fleischpflanzerl nehme ich zum würzen normalerweise: gemahlenen Kümmel, Pfeffer, Salz, Paprikapulver, Barbecuegewürz, Majoran, etwas Muskatnuss, Senf und Speckwürfel. Bei den Bifteki habe ich den Kümmel durch Kreuzkümmel und den Majoran durch Oregano ersetzt und den Speck weggelassen, die waren wirklich sehr lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten grade Marillenknödel - mit Marillen vom eigenen Baum und den Topfen für den Topfenteig haben wir selber aus Rohmilch vom Biobauern gemacht!
Ich fühle mich gerade in meine Kindheit zurückversetzt, die Marillenknödel meiner Großtante aus Niederösterreich sahen genauso aus.

-
Wir hatten grade Marillenknödel - mit Marillen vom eigenen Baum und den Topfen für den Topfenteig haben wir selber aus Rohmilch vom Biobauern gemacht!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir müssen uns mal treffen.

-
@zweizylinder
Uuuuuunbedingt!
Und dann machen wir eine Kochorgie!!??

-
@zweizylinder
Uuuuuunbedingt!

Gefällt mir.

-
-
@zweizylinder
Uuuuuunbedingt!

Oh mein Gott, wenn ihr beide kocht will ich aber Gast sein

-
Da die Suppe heute Mittag irgendwie nicht so sättigend war, gibt es heute Abend nochmal einen riesigen gemischten Salat mit Honig-Senf-Dressing.
Finde den Fehler.......

Gemischt mit viiiielen Eiern und Käse... 
-
Oh mein Gott, wenn ihr beide kocht will ich aber Gast sein

Ich bitte auch unbedingt

-
Es gab Essen mit anderem Essen zu essen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Mann hat gestern Lachsforellen aus der Forellenzucht geholt, die werfen wir heute auf den Grill, dazu gibt es Salata.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!