Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute den Grill ausgewintert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Etwas Fleichlastig.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spargel mit Sauce Hollandaise und dazu gebratenes Putenschnitzel
-
Ich habe heute den Grill ausgewintert.
Oh Neid, ich hatte jetzt beim Bild betrachten wirklich Grillgeruch in der Nase

-
Planänderung, es wird beim Griechen bestellt.
-
Wir haben Seelachsfilets im TK (unpaniert). Wir kann ich die schnell und einfach zubereiten? Hat jemand Ideen?
-
-
Wir haben Seelachsfilets im TK (unpaniert). Wir kann ich die schnell und einfach zubereiten? Hat jemand Ideen?
Falls du zufällig auch Lachsfilet, Spinat und Nudelteig rumliegen hast, könntest du Lachs-Maultaschen machen.

-
Hast Du Blattspinat (oder Lauch bzw. anderes passendes Gemüse) und Rahm da? Dann Blattspinat draufschichten, eine Bechamelsauce machen und darüber geben und ab in den Ofen. Wenn Du in eine weitere Backform ein wenig Öl, Rosmarin und gehälftete Kartoffeln - oben fächerförmig eingeschnitten und mit Öl eingepinselt - gibst, kannst Du die Beilage gleich im Ofen mitgaren.
Oder ähnliches Konzept, aber mit gewürfelten Zucchini und Paprika und einer schnellen Tomatensauce drüber, dann passen Bandnudeln aber besser als Kartoffeln. -
einfach braten und dann mit Kartoffeln und Senfsauce
-
Heute gab es feinste Fertigpizza

-
Spinat hab ich nicht da.
@Eni Aber was mach ich dann mit dem Seelachs, wenn ich die Lachsmaultaschen mit normalem Lachs mache?
Ich glaube, das ist mir auch zu aufwändig 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!