Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte mich entschieden dagegen aussprechen hier Bilder vom Essen zu posten.
Jetzt will ich Maultaschen in Safransoße...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möchte mich entschieden dagegen aussprechen hier Bilder vom Essen zu posten.
Jetzt will ich Maultaschen in Safransoße...

Hey

-
So, @zweizylinder : Hier noch das Bild. Maultschen mur Gemüse und Safransauce, dazu russisch eingelegte Tomaten. Reicht noch für morgen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke dass du so auf mich denkst.

-
Gar köstlich waren heute meine Kürbis ? Gnocchi aus dem Bioladen, mit einer Spinat-Sahne-Gorgonzolasauce. Gewürzt mit ordentlich Knofel, im Ofen überbacken.
-
Heute gibts Schinkennudeln, damit der Schinken, der bei den Mini Pizzas übrig blieb nicht schlecht wird.
-
-
Bei uns gabs einen Riesenhaufen Spätzle mit Käse! So viel das 3 Leute Mittag Essen haben und 2 was zur Arbeit noch mitnehmen können

-
Gestern wurde angegrillt. Kartoffelsalat wurde natürlich selbst gemacht, da bin ich echt pienzig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute konnte ich durch Bananenkauf ENDLICH mein Gelüst stillen, das ich dank Oleniv seit Taaaagen hatte. Mein armer Mann....aber heute fand er es dann doch ganz gut...

Maulwurfkuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Abendessen gab es heute einfach Nudelsuppe und Salat.
-
Sieht sehr lecker aus Tillikum

-
Sieht sehr lecker aus Tillikum

Vielleicht nicht perfekt und ohne Maulwurf, aber es war auch das erste Mal :) Lecker ist er jedenfalls. Übrigens nach dem Rezept, welches du mir geschickt hast :)
-
Ich hab heute auch mal ein Bild.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!