Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Das hoffe ich auch. Ich habe gedacht das nach zwei Wochen die Regale wieder mehr aufgefüllt sind , aber leider nichts. Kann froh sein das ich noch eine Packung Toast bekommen habe. Echt traurig.

Klopapier habe ich heute bei ebay gekauft.
Bei uns geht es noch, die Regale sind schon tlw. leer, aber meistens habe ich bekommen, was ich gebraucht habe.
Klopapier gibt es nur noch 1 Packung pro Einkauf, aber ist meist vorhanden.
Das mit dem Klopapier ist etwas, was ich wirklich nicht verstehe, da müssen doch manche Leute wirklich auf Tonnen von Klopapier hocken, ist aber auch in den Medien ständig ein Thema, ich denke, wenn es nicht so thematisiert würde, dann würden die Leute auch nicht wie bekloppt kaufen.
Was ich mir jetzt bestellt hatte sind ein paar Brotbackmischungen, weil es da bei uns tlw. nichts mehr gab, wobei es jetzt geht, nachdem da auch rationiert wird, da haben die Leute tlw. 5 Laib Brot gekauft

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@zweizylinder : noch was zum Visualisieren.

Das Brot, was ich heute Morgen gebacken habe. (das auf dem ersten Foto ist das vorletzte gewesen)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und gerade habe ich den Kuchen aus dem Ofen geholt. Das ganze Haus duftet nach karamellisierten Äpfeln, Butter und Zucker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es wird dringend Zeit, daß ich wieder "eingezogen" werde, dieses Schlaraffenland hier ist tödlich für meine geplante Gewichtsabnahme.

-
Hier gibt es weiterhin Hühnersuppe und dazu Nudeln :)
-
Ich verstehe es auch nicht. Zumal ja jetzt schon seit einiger Zeit rationiert wird. Ich dachte wirklich die Lage würde sich entspannen.

-
@zweizylinder
Hund an Pfannkuchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wie machst du deine Pfannenkuchen? Die sehen so gut aus.
-
Wie machst du deine Pfannenkuchen? Die sehen so gut aus.
Mehl, Backpulver, Prise Salz, Zucker, Eier, Milch und ein guter Schuss Sprudelwasser. Mengen so nach Gefühl.
Ich mach die immer etwas dicker, das mögen wir lieber.

-
@zweizylinder
Hund an Pfannkuchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nehme ich beide!

-
Hund an Pfannenkuchen - Hopp

-
Ok, ich hab ne Meise. Der Salat war lecker bis ich gelesen habe das da Lauchzwiebeln drin sind, ab da musste ich aktiv gegen meinen Würgereflex angehen. Zum Glück war er eh fast leer.
Pfannkuchen ist eine gute Idee für morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!