Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Hähnchenbrust mit Paprika im Ofen mit Käse überbacken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibts Dampfnudeln mit Vanillesoße.
-
Heute wird mutig angegrillt! Es gibt Würstchen vom Biometzger und Mutters Kartoffelsalat....
Bleibt alle gesund!!
-
Heute gibt es Nudelsalat mit Pesto, Rucola, Tomaten und Feta. Und dazu Veggie-Bratwürstchen

-
Heute gibt es Paella.
-
-
Wir essen heute die Reste vom indischen Essen. Und für die Kinder gibt es Eierpfannnkuchen mit Apfelmus, dafür werde ich unser letztes bisschen Mehl verwenden.

-
Könntet ihr vielleicht manchmal Bilder eurer Kochkunst einstellen?
Männer sind ja bewiesener Maßen visuell veranlagt und da kann ich mir dann den Geschmack besser vorstellen.

-
Ich muss Dir wohl doch ein Carepaket schicken - hätte Mehl und Klopapier
und seit Dienstag auch wieder Hefe.
@zweizylinder
Zu spät
Vielleicht nachher vom Hafer-Walnußbrot und vom Fantakuchen im Backthread. -
Ich muss Dir wohl doch ein Carepaket schicken - hätte Mehl und Klopapier
und seit Dienstag auch wieder Hefe.Du bist gesegnet.
(und lieb) 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, es muss dich iiirgendwann mal wieder Mehl und Klopapier geben.
-
Hier gibt es heute Abend wieder ein frisch gebackenes Dinkelbrot mit guter Butter, dazu leckere Leberwurst und frische Tomaten, gekrönt mit vielen Zwiebeln.
Ach ja, Gurke ist auch noch da.
Zum Kaffee backe ich uns einen Fantakuchen mit vielen Äpfeln und Streuseln, der ist unglaublich saftig und lecker und hält fast eine Woche.
Bild für @zweizylinder vom Brot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Brot ist voller Kerne und Saaten, total lecker, saftig und bleibt lange frisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!