Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelstampf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pilzrisotto mit viel Parmesan.
-
Mein Mann hat noch überbackene Hackröllchen und ich mache mir einfach nur Spiegeleier auf Toast.
-
Mein Mann hat noch überbackene Hackröllchen und ich mache mir einfach nur Spiegeleier auf Toast.
Getrennte Küche?

Bei uns kommt das auch vor, wenn z.B. noch eine Portion vom Vortag da ist. Lebensmittel wegwerfen ist nicht so unser Ding.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei, und wenn die letzten 3 traurigen Bratwürste von vorgestern noch gut sind, dann schnippeln ich die noch in die Pfanne.
Hier verkommt auch so gut wie nix

-
-
Getrennte Küche?

Bei uns kommt das auch vor, wenn z.B. noch eine Portion vom Vortag da ist. Lebensmittel wegwerfen ist nicht so unser Ding.
Jupp

Hier wird auch nichts weggeworfen.
-
Gleich gibt es die Suppe von @Stinkelilly

-
hier gab es restliche aufbackbrötchen von den letzetn 2 tagen mit kochschinken und käse überbacken für meinen mann dann mit gurke und röstzwiebeln,für mich mit tomate und salat als topping.
ich werfe auch selten was weg.... meist läst sich aus den resten noch was gut schmeckendes zaubern.so enden die reslichen bockwürste vom wo. ende morgen als wurstgulasch mit nudeln dazu.
lg
-
Hier gibt es dicke Rippchen in selbstgemachter BBQ Sauce mit Fritten
-
Heute gibt es gefüllte Paprikaschoten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!