Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Kartoffelsuppe mit viel Gemüse, Bockwurscht und selbst gepflückten Maronen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute Döner....
Mein Mann war mit "kochen" dran

War aber lecker( glaube ich
), ich mag sowas sehr. (Schmecke nur im Moment fast gar nichts....
-
Nach den Dauerregen hier hatte ich heute Lust auf einem schönen deftigen Erbseneintopf.
-
Männer sind schon ein lustiges Völkchen.
Wir essen nur noch wenig Fleisch und ich kauf ab und an mal Ersatzprodukte, um zu schauen, ob es als Alternative angenommen wird.
Jetzt war er einkaufen und hat 4 verschiedene Sorten Sojahack, 3 Sorten Chickennuggets und ein Rindersojasteak mitgebracht und will am liebsten alles auf einmal haben für einen Direktvergleich

Heute gibt es Nudeln mit Mühlenhackbolognese.
-
Gute Besserung. -
-
Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen & frische Nusswaffeln aus dem Waffeleisen & old fashioned soft pumkin cookies
Gerade hab ich die Cookies gegoogelt, finde da aber nur englischsprachige Rezepte. An sich kein Problem, nur weiss ich nicht, ob der Kürbis dann vorgekocht wird? Oder kommt der aus der Dose/Glas?
Wie machst du das? Ich hätte so Lust das nachzubacken...

Die sind echt leicht zu backen. Ich nehme Kürbismus aus der Dose. Da hab ich die Menge, die ich brauche, für mehrere Backbleche.

-
Ich würde nicht zuviel Glaze raufmachen, das nimmt dem Cookie den tollen Geschmack. Ich mach das Glaze immer in eine kleine Tüte und schneide die Ecke ab und dann so "Streifen".
Unterstreicht anstatt zu überdecken.
Man kann es natürlich auch anders machen. Muss man sehen, was man mag!
Vorsicht: Die machen süchtig.
-
Fish and Chips und einen Salat fürs Gewissen.

-
Hier gibt es heute überbackene Zucchini und dazu Reis.
-
Wir bestellen heute Burger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!