Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Machst du die Pelmeni selbst, Phonhaus? Ich kenne die nur in deftig mit z.B. Schweinefleischfüllung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für uns kocht heute das "Sappralot", wir gehen nämlich Salatessen.. Die haben dort extrem leckere Salatteller, der schmeckt sogar meinem Mann - und das will was heißen.

-
Hi, aktuell nicht, wir sind die Tage nämlich an einem russischen Supermarkt vorbeigekommen
Da gabs wirklich richtig gute Tiefkühlpelmeni (bzw. Pierogi, Vareniki und Manti).
Ich hab aber auch schon selbst welche gemacht. Ist gar nicht sooo aufwändig, aber ich konnte beim Einkaufen nicht widerstehen und habe gehamstert. Wir haben mit Schweinefleisch, Lamm/Rind, Wild/Rind und Rind/Steinpilz für GöGa und mit Kartoffel/Quark, Sauerkraut, Kartoffel/Pilzen, Heidelbeeren und Apfel/Quark für mich. -
Zucchini, paniert mit Sesam, frittiert, dazu Salat.
-
Soso, im Hause blubbb werde ich verzehrt...

Phonhaus :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist geschmacklich bei einem Malzmehrkornbrot anzusiedeln. Etwas süßlich, aber nicht unangenehm. Sehr saftig innen, knusprig außen.
-
-
Soso, im Hause blubbb werde ich verzehrt...

Na ja, wir alle haben dich halt zum Fressen gern!
Bei uns gab es anlässlich Selines Heimkehr Pfeffersteak mit Kroketten und Salat.
-
Hier gab es, weil es plötzlich wieder so kalt ist, Gemüsesuppe. Mit Buchstabennudeln, Erbsen, geraspelter Möhre, Blumenkohl und viel viel Petersilie.
Meine erste Suppe in diesem Winter

-
Grießnockerlsuppe köchelt gerade vor sich hin.
-
Mein Mann hat mich mit Männergrippe angesteckt, deshalb kocht Maurizio heute für uns
-
Gute Besserung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!