Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
@blubbb
Ich hab vor 35 Jahren angefangen, aber es gab zwischendurch unterschiedlich lange Episoden, in denen ich Fleisch gegessen habe. Aktuell esse ich z. B. gelegentlich Fisch und im Urlaub, bei hartnäckiger Krankheit oder beim Essengehen auch sehr selten mal ein Fleischgericht.
Ich wollte Dir bestimmt nicht unterstellen, dass Du nach einer Rechtfertigung gefragt hast
Ich weiß nur, wie kräftezehrend ich solche Rückfragen immer gefunden habe, weil sie gerne an Diskussionen angedockt haben, die ich mit mir selbst geführt habe.
Und es gab halt auch gelegentlich Leute, die es so genau erklärt haben wollten, dass es an Rechtfertigung gegrenzt hat. Oder die so nach dem Motto zum Grillen eingeladen haben: „Vor einem halben Jahr konntest Du ja auch einen Teller Hühnersupoe essen, da kannst Du doch bestimmt ...“
Das war auch in solchen Fällen nicht böse gemeint, war mir auch klar. Nur halt schon ein bisschen anstrengend
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke ... mich hat es nur interessiert, weil ich durch die ganzen Diskussionen hier gemerkt habe, was eigentlich mein Standpunkt ist und ich das vor mir nicht rechtfertigen kann.. aber es mir zeitweise im Alltag extrem schwer fällt und mir das so einiges verbaut.
Also, das Ganze zu ernst zu nehmen führt dazu, dass ich das auf Dauer nicht ansatzweise durchhalte und das finde ich blöd.
Deshalb hatte ich gefragt. Angenehm zu wissen, dass es dir ähnlich geht.
-
So, hier hab es jetzt einfach eine Brühe mit Reis. Bis jetzt bleibt sie drin, ich hoffe sehr, das bleibt auch so.
-
Ich drück die Daumen und wünsche weiter gute Besserung.
-
Auch von mir gute Besserung

-
-
Heute gibt es ein Tomaten-Mozzarella-Omelette mit Rucola
-
Der Klassiker: Lachs mit Bandnudeln und Spinat.
-
Heute gibt es Chili con Carne mit Reis.
-
Kartoffelpü, Spinat und Spiegeleier
-
Risotto mit Räucherlachs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!